Hotkeys gehen nicht!

O

oNdO

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Vaio Notebook gekauft (PCG-GRT785E).
Bis jetzt bin ich total zufrieden, Leistung stimmt usw!
Habe nur ein Problem: Es gibt 3 Hotkeys die gehen nicht, einer ist gleich neben dem Einschaltknopf, da ist so ne Lupe drauf und die anderen zwei sind für die Lautstärkenreglung unten beim Touchpad.

Bei dem Laptop war zwar das Original Windows XP Home dabei, da ich aber eine Lizenz für XP Pro besitze, habe ich das auch installiert.

Habe mir auch schon verschiedene Hotkey Utillitys von der Vaio Seite geholt, hat nichts gebracht!

Kann mir jemand helfen? Schön wär wenigstens wenn die lauter, leiser Knöpfe gehen würden!

Mfg Robert

PS: Die "Fn" Funktionen gehen auch nicht, die sind aber nicht so wichtig!

*edit* Hab auch die Suchfunktion benutzt, hab da zwar was gefunden was einen Eventmanager angeht, aber auf der Support Seite gibt es für mein Modell keinen Event Manager zum Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das Notebook und hab nach langem hin und her die Tasten mit XP Prof. zum Laufen bekommen. Ganz wichtig ist, dass man die Tools von der Sony-Seite in einer bestimmten Reihenfolge installiert.

Ich glaube es ist so:
1. SonySharedLibrary
2. Sonyutils
3. SonyNotebook Setup
4. Hotkeys

Es könnte auch sein, dass Punkt 2 und 3 vertauscht sind. Ich bin mir nicht mehr sicher. Probiers am Besten aus.

MfG
Christian
 
Den Fehler habe ich früher auch mal gemacht und wie Chris schon erwähnt hat, funktionieren die manchmal nicht, wenn mans falsch installiert :D
 
Wunderbar! Funktioniert alles! Danke für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Hotkeys nach XP-Downgrade gehen nicht

Vaio FE Anleitung: XP auf FE41

VAIO und Logitech S510 Tastatur mit Maus, Problem inklusive...

LG M1 - Erfahrungsbericht - gutes Gerät

Zurück
Oben