Hotkeys nach XP-Downgrade gehen nicht

S

Stefan7906

Forum Newbie
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem beim Vaio eines Freundes.
Es handelt sich um das Modell SZ4 (VGN-SZ4VWN/X)
Ausgeliefert mit Vista haben wir nun XP draufgemacht.
Auf der Vaio Seite gibt es dafür eine Extra-Rubrik mit SZ4-XP-Treibern.
Wir haben alles komplett installiert wie in der Anleitung von Sony.
Mittlerweile funktioniert alles bis auf manche Hotkeys, alles was mit der Grafikkarte zu tun hat (Helligkeit, Display/Monitor-Switch) geht nicht. Lautstärke funktioniert.
Grafikkartentreiber ist der von der Vaio XP-Treiber-Seite installiert, also der aktuellste.
Hat oder hoffentlich hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen Tip geben?
Habe schon gelesen dass es im Bios einen Schalter geben soll wo man etwas umstellen könne, da ist aber nichts, zumindest in dieser Version.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

Gruß Stefan
 
ein typisches Problem... guck mal in den "Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ" oder such nach hotkey fn display helligkeit oder sowas, das is hier echt dutzendfach erklärt... kommt irgendwie auf die Reihenfolge an, geht aber u.u. trotzdem nicht mit jedem Treiber
 
das habe ich mir vor dem Schreiben meines Threads auch getan... nur leider bin ich nicht fündig geworden, gibt ja nur eine SZ5-Anleitung. Meinst ich sollte mal mit SZ3 Treibern experimentieren?
Vielleicht hat hier ja auch jemand ein SZ4, bzw. weiss welche Kniffe es hier braucht?
 
die Kniffe sind immer dieselben, egal ob FZ, FS oder FE oder SZ oder was weiss ich
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Vaio Z - Akku & Win7 ?

Vaio (diverse) FW21J und Windows XP

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

Vaio Z NVIDIA vs. Romaing Profiles

N130 - Hotkeys unter Windows 7

Zurück
Oben