Hotkeys plötzlich ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von oaksmith, 02.09.2012.

1. #1 oaksmith, 02.09.2012
    oaksmith

oaksmith Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein notebook der pro7BS Serie. Werksseitig sind ein paar spiele vorinstalliert diese habe ich über die systemsteuerung deinstalliert und seit dem sind meine hotkeys (siehe foto) inaktiv. das heisst ich drücke die tasten aber nichts passiert. kann mir mal einer sagen woran das liegen könnte? bzw. wie ich sie wieder in Takt bekomme ohne ein Backup aufspielen zu müssen?

vielen Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotkeys plötzlich ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Hotkeys plötzlich ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Hotkeys

Hotkeys: Toshiba Satellite C670D Hallo, auf der Tastatur sind folgende FN-Tasten , die nicht in der Anleitung erwähnt werden. :mad: - SCROLL LOCK,...
  2. Hotkeys

Hotkeys: Liebe Leute, Ich habe folgendes, aber ich denke ein einfaches Problem, mit dessen Lösung ich einfach nicht voran komme. Vor ein paar Tagen bin...
  3. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...
  4. HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?

HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?: Hallo Leute, ich zähle mich zu den wenigen glücklichen, die 2010 noch ein HP 6830s FU330 ergattern konnten. Da ein Spiegeldisplay mit...
  5. N130 - Hotkeys unter Windows 7

N130 - Hotkeys unter Windows 7: Hallo, habe mir das Samsung N130 mit Windows XP gekauft. Kurz darauf habe ich Windows 7 installiert und es funktioniert auch alles. Habe alle...