Hotkeys

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Nina86, 14.09.2010.

1. Nina86

Nina86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Leute,

Ich habe folgendes, aber ich denke ein einfaches Problem, mit dessen Lösung ich einfach nicht voran komme. Vor ein paar Tagen bin ich beim Tippen auf meinem Laptop mit der linken Hand großflächig auf die Tastatur gekommen, und habe damit gleich zwei Probleme ausgelöst: Zum einen gingen meine Hotkeys nicht mehr. Weiß Gott damit könnte ich noch leben. Aber zum anderen habe ich irgendetwas aktiviert, was dazu führt, dass wenn ich beispielsweise die minus oder bindestrichtaste drücke, meine lautstärke runtergeregelt wird, bzw. mit plus genau umgekehrt. so verhält es sich mit mehreren tasten, wie zum beispiel die sterntaste, klammerauftaste usw. Ich vermute ich habe "andere" Hotkeys aktiviert, wenn man die normale fntaste nicht hat oder so. Ich habe keine ahnung wie ich das gemacht habe, noch wie ich das wieder ändern kann. Die hotkeys habe ich mittlerweile dank eines neu installierten Treibers wieder aktiviert, aber das problem mit bindestrich und co. ist dennoch vorhanden, was mich einfach erheblich in dem Verfassen von Texten, oder Eingaben von emailadressen und passwörtern behindert.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ähnliche Erfahrungen gehabt? Ich weiß leider einfach nicht mehr weiter!

Liebe Grüße, Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Also zu deinem Prob mit der oder den Lautsärke tasten.
    Evtl. hast du nur die Fn Taste in verbindung mit einer der F tasten gedrückt o.ä.
    Einfacher wäre es wenn du uns sagst welches Gerät du hast.
    Idee. wäre die Num Shift taste oder so.

Thema: Hotkeys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bindestrichtaste regelt die lautstärkeregelung

Die Seite wird geladen...

Hotkeys - Ähnliche Themen

1. Hotkeys plötzlich ohne funktion

Hotkeys plötzlich ohne funktion: Hallo, ich habe ein notebook der pro7BS Serie. Werksseitig sind ein paar spiele vorinstalliert diese habe ich über die systemsteuerung...
  2. Hotkeys

Hotkeys: Toshiba Satellite C670D Hallo, auf der Tastatur sind folgende FN-Tasten , die nicht in der Anleitung erwähnt werden. :mad: - SCROLL LOCK,...
  3. Vaio FW Touchpad/hotkeys Probleme

Touchpad/hotkeys Probleme: Hallo zusammen, ich habe einen Vaio FW 31e und nach dem ich Windows 7 (32bit) installiert hab, funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig...
  4. HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?

HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?: Hallo Leute, ich zähle mich zu den wenigen glücklichen, die 2010 noch ein HP 6830s FU330 ergattern konnten. Da ein Spiegeldisplay mit...
  5. N130 - Hotkeys unter Windows 7

N130 - Hotkeys unter Windows 7: Hallo, habe mir das Samsung N130 mit Windows XP gekauft. Kurz darauf habe ich Windows 7 installiert und es funktioniert auch alles. Habe alle...