HotKeyTasten funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von robert.s, 29.07.2005.

1. #1 robert.s, 29.07.2005
    robert.s

robert.s Forum Benutzer

10440

Hallo,

nachdem ich das X20 1600 V bekommen habe, habe ich erstmal alles ausprobiert. U.a. auch die HotKey-Tasten.

Da ich neu Partitionieren wollte und im selben Atemzug auch gleich mal die Recoveryversion auf Funktionstüchtigkeit prüfen wollte, hab ich WinXP neu installiert inkl. der gesamten Software auf den beiliegenden CDs.

Es ist mir gar nicht gleich aufgefallen, aber jetzt, da ich das mal wieder ausprobieren wollte, musste ich feststellen, dass die Tasten gar nicht mehr reagieren.
    Das Maigic-Keyboard Programm läuft und für die Tasten sind auch entsprechende Programme belegt, aber es passiert trotzdem nichts...

Weiß jemand eine Lösung?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HotKeyTasten funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HotKeyTasten funktionieren nach Neuinstallation nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: vor 3 Tagen hatte meine Frau ein Problem mit der Deinstallation von KIS 2013 und der Installation von...
  3. Vaio FE FE11M - Sondertasten funktionieren nicht

FE11M - Sondertasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen! Eigentlich habe ich im Titel schon beschrieben, worum es geht, nämlich dass die 5 runden Sondertasten links über dem Keyboard...
  4. Einige Tasten funktionieren nicht mehr

Einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe heute mein Notebook, ein HP Compaq 6830s, auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen. Nach dem Zusammenbau funktionieren...
  5. Updates funktionieren nicht mehr

Updates funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe momentan noch mein altes Samsung Notebook mit dem Betriebssystem Windows XP und bin schon absolut genervt, weil ich nur mit...