HP 2510p: Fragen zum Kfz-Adapter und zum Akku

B

brombeer

Forum Freak
hallo!
blöde frage, aber ich kann auf dem akku keine beschriftung erkennen, die rückschlüsse auf den akku zulässt!

ist es der 3,6, oder 9 zeller?
den fotos auf der zubehör-seite auf hp.de nach zu urteilen könnte es der mittlere sein, weil auch die laufzeit mit 6,5h angegeben ist.

hab grad die wattangabe entdeckt - 55W -> 6 zellen:

frage an die anderen 2510 besitzer: is das der standardlieferumfang oder hat mein demo-gerät da nen größeren als üblich drin?

Lithium-Ionen-Akku mit 3 Zellen (28,8 Wh), 6 Zellen (55 Wh) oder 9 Zellen (83 Wh)

Was den Netzadapter betrifft: gibts noch eine andere Möglichkeit als den originalen ED993AA für 110 eur zu kaufen? kennt jmd ne bezugsquelle? wär cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir erlaubt, deine 2 Threads mit 3 Fragen zu einem einzigen Thread und Post zusammenzufassen - ist doch deutlich übersichtlicher so.
 
*push* ....
 
Es gibt doch solche Universalnetzadapter mit Kfz-Anschluss, du musst ja nur darauf achten, dass der Stecker passt und Spannung und Stromstärke passen. Das 65W Netzteil liefert auf Notebookseite 18,5V und 3,5A.
 
ja schon, is halt die frage, ob jemand ein bestimmtes teil erfolgreich einsetzt.
mit 18Volt gibts ja viele, aber ob das dann auch geht wenn das notebook 18,5 will?
 
Mit 19 Volt sollte es ja kein Problem geben, oder irre ich mich da?
 
wahrscheinlich nicht, ich werde mal in den handbüchern schauen ob dort dazu angaben gemacht werden. oft ist der spannungsbereich ja sogar ziemlich groß.
 

Ähnliche Themen

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Zurück
Oben