[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hilflos, 29.06.2016.

1. #1 Hilflos, 29.06.2016
    Hilflos

Hilflos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS.
    Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS SETUP OPTIONS"

Dann tut sich nichts mehr.

Entsprechend passiert etwas, wenn ich F11 beim Hochfahren drücke.
    Dann zeigt er den Text an: F11 SYSTEM RECOVERY

Es scheint, als ob er ein Auswahlmenü nicht komplett anzeigt.

Es ist mir auch schon mal gelungen, mal einmal ins BIOS zu kommen.

Hab dann Bootreihenfolge verstellt und "Legacy Support" auf enabled, damit ich Win 7 installieren kann.

Als ich dann den Stecker wieder abzogen (Akku kaputt) habe, waren aber offenbar alle Einstellungen im BIOS weg, und ich komme auch nicht mehr ins BIOS rein (Batterie hab ich gewechselt).

Er bootet auch nicht mehr ins Win 7, seit ich den Stecker abgezogen und wieder angesteckt habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 29.06.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

erstmals würde ich das gerät stromlos machen (akku und netzteil entfernen), dann die einschalttaste mindestens 20 sec gedrückt halten und dann wieder loslassen und netzteil wieder dran. danach vorgehen laut bedienungsanweisung:

4. #3 Hilflos, 30.06.2016
    Hilflos

Hilflos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Funzt leider nicht.

Immer noch derselbe Fehler...

Thema:

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

Die Seite wird geladen...

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7 - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  3. Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!

Acer 5750 G geht nicht mehr an ?!: Hey leute , Seit gestern geht mein Laptop nicht mehr an , mir ist das Netzteil aus ca. 30 cm höhe vom Schrank gefallen , während er mit dem...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...