[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

H

Hilflos

Forum Newbie
Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS.
Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS SETUP OPTIONS"

Dann tut sich nichts mehr.

Entsprechend passiert etwas, wenn ich F11 beim Hochfahren drücke.
Dann zeigt er den Text an: F11 SYSTEM RECOVERY


Es scheint, als ob er ein Auswahlmenü nicht komplett anzeigt.

Es ist mir auch schon mal gelungen, mal einmal ins BIOS zu kommen.

Hab dann Bootreihenfolge verstellt und "Legacy Support" auf enabled, damit ich Win 7 installieren kann.

Als ich dann den Stecker wieder abzogen (Akku kaputt) habe, waren aber offenbar alle Einstellungen im BIOS weg, und ich komme auch nicht mehr ins BIOS rein (Batterie hab ich gewechselt).

Er bootet auch nicht mehr ins Win 7, seit ich den Stecker abgezogen und wieder angesteckt habe.
 
erstmals würde ich das gerät stromlos machen (akku und netzteil entfernen), dann die einschalttaste mindestens 20 sec gedrückt halten und dann wieder loslassen und netzteil wieder dran. danach vorgehen laut bedienungsanweisung:
Aufrufen von Setup Utility

Schalten Sie den Computer ein, oder starten Sie ihn neu. Drücken Sie esc, während die Meldung
„Press the ESC key for Startup Menu“ (ESC drücken, um Startmenü zu öffnen) unten links im
Bildschirm angezeigt wird. Wenn das Startmenü angezeigt wird, drücken Sie f10.

Verwenden von Setup Utility

Ändern der Sprache im Setup Utility
1. Rufen Sie Setup Utility auf.
2. Wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten
System Configuration (Systemkonfiguration)
>Language (Sprache), und drücken Sie dann die Eingabetaste.
3. Wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten eine Sprache, und drücken Sie dann die
Eingabetaste.
4. Wenn eine Bestätigung für die von Ihnen gewählte Sprache angezeigt wird, drücken Sie die
Eingabetaste.
5. Um Ihre Änderung zu speichern und Setup Utility zu beenden, wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten
das Menü Exit (Beenden)
>Exit Saving Changes (Beenden mit Speichern der Änderungen), und drücken Sie dann die Eingabetaste.
Ihre Änderungen treten sofort in Kraft.
 
Funzt leider nicht.

Immer noch derselbe Fehler...
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

hp proOne 440 G4

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Asus X55 F55A-SX048D

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben