HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von c-mate, 04.11.2014.

1. c-mate

c-mate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert.
    Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von der HP Seite zu diesem Modell.
    Drivers & software for HP 350 G1 Notebook PC - HP Support Center

Allerdings habe ich im Gerätemanager jetzt immer noch 2 Probleme, bei denen ich nicht mehr weiter weiß.
    Geräte Manager.JPG

Bei dem unbekannten Gerät nehme ich an, dass es sich um die integrierte Web Cam handelt. Allerdings gibt es auf der HP Seite keinen Treiber dafür (weder für Win 7, noch für Win 8). Wie bekomme ich die Web Cam zum Laufen?

Dann noch das Problem mit dem High Definition Audio Gerät.
    Ich habe den HP Audio Treiber installiert, was fehlt noch oder mache ich etwas falsch?

Ich habe auch den HP Support Assistant laufen lassen, aber über die HP Updates wird dazu auch nichts gefunden oder behoben.

THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hast du den hp 3d driveguard installiert?
    unter multimedia gibt es von cyberlink die youcam software für die webcam.

grafiktreiber und cardreader hast du hoffentlich installiert?

Thema: HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 350 g1 treiber

Die Seite wird geladen...

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?