HP 510??? keine weitere Infos gefunden

H

hexagon

Forum Benutzer
Tach....

hab ein Notebook gefunden, das sich mit dem Namen HP510 nennt. Den möchte ich auch kaufen.

Das sollen die Daten sein:
HP 510
- Pentium M770 (2,13GHz)
- 15,4 WXGA BrightView (1280x800)
- 512MB 533MHz
- Intel Graphics Accelerator 900 (Shared)
- 60GB SATA
- DVD-Multi
- Windows XP Home
- 1 Jahr PickUp Service
- und sonstiges (Anschlüsse, Software...)


Was mich stützig macht ist dieses Notebook mit der Bezeichnung HP510, den ich nirgendswo sonst im Internet was gleiches finden kann. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich nicht unbedingt kaufen, es sei denn du legst keinen Wert auf Aero, denn leider läuft das laut Intel nicht auf dem GMA900.

Ansonsten ist es zwar kein Dual core aber eine sehr schnelle CPU, man müsste ggf. auf 1GB Ram aufrüsten.

mfg ferrari987
 
Ich habe nicht erwähnt, dass da Vista installiert wird, und habe auch nicht vor. :)
Was würdet ihr schätzen was es NEU kostet?
 
559,99€ ist der billigste Preis laut diversen Preisvergleichen. Prinzipell nicht schlecht, aber mit 4-Zellen-Akku und nur 1 Jahr Garantie auch kein super tolles Angebot...
 
480€ sage ich nur
 
Soll für ne Freundin werden. Als Desktopersatz für Office und Videos schauen und ab und zu zum mittragen ist er ganz ok. Und 1GB für XP reicht völlig aus. Da wird kein Vista laufen.

Und danke für den Link! Den habe ich lange gesucht.
 
Bitte.

Wenn du jetzt auch noch verraten würdest, wo du ihn um 480EUR bekommst, wären dir vielleicht andere Forumsmitglieder dankbar dafür.

lg hosl
 
natürlich ist das ganze völlig legal ist!
 
Hat vielleicht jemand das besagte Notebook?
Mich würde vor allem die Betriebslautstärke und die Akkulaufzeit interessieren...
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 6400 - Abschließende Fragen

Könnte etwas Hilfe brauchen !

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben