HP 510 Neugerät: Netzgerät passt nicht / sitzt wacklig

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Watchdog, 01.04.2007.

1. #1 Watchdog, 01.04.2007
    Watchdog

Watchdog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe meiner Freundin unlängst folgendes Gerät besorgt:

Hewlett Packard 510 15,4 Zoll WXGA Notebook http://www.amazon.de/Hewlett-Packard...dp/B000NHBVSU/

Scheint auch ein feines Teil zu sein, aber: Das Netzteil passt irgendwie gar nicht. Das Ladesymbol im Win XP sowie die passende LED leuchten nur, wenn man den Stecker stark in eine Richtung drückt. Dann kann man das Teil auch laden.

Außerdem sitzt der Stecker sehr wacklig und löst sich schon bei leichter Bewegung des Notebooks.

Sieht irgendwie auch nicht wirklich aus, als ob der Stecker da reinpassen soll:

http://www.250kb.de/u/070401/j/282f59dd.jpg

Hat man uns das falsche Netzteil beigelegt?

Wie geht man bei sowas am besten vor? :mad:

Danke für Eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 510 Neugerät: Netzgerät passt nicht / sitzt wacklig

Die Seite wird geladen...

HP 510 Neugerät: Netzgerät passt nicht / sitzt wacklig - Ähnliche Themen

1. Fach oder Versandhandel für Neugeräte..?

Fach oder Versandhandel für Neugeräte..?: Am liebsten möchte ich ja den Fachhandel Unterstützen, aber was bringt mir der wenn ich da nicht die Möglichkeit bekomme, mir teure Handys oder...
  2. ESata bei Neugerät geht nicht?

ESata bei Neugerät geht nicht?: Guten Tag an das Forum Ich besitze nunmehr das Satellite A300 mit einem ESata Anschluss. Ich habe eine ältere interne Festplatte, die ich mit...
  3. Gebrauchtes IBM T42 oder billiges Neugerät kaufen?

Gebrauchtes IBM T42 oder billiges Neugerät kaufen?: Hallo, ich suche bis 500 Euro ein zuverlässiges Notebook als Desktopersatz! Gespielt wird nicht, nur surfen und Office. Ich lege grossen Wert...
  4. Hilfe: Wasserschaden bei Neugerät

Hilfe: Wasserschaden bei Neugerät: Meine Nerven liegen grade ziemlich brach. Der Grund: Limo lief über mein Neugerät, wegen dessen ich mich extra verschuldet hab. Zwar funktioniert...
  5. Welches Netzgerät Asus Eee x101n

Welches Netzgerät Asus Eee x101n: Hallo Leute, Habe das Asus Netbook X101N und mein Netzgerät inkl. Ladekabel wurde geklaut. Kann mir jemand sagen wie das Netzteil heißt oder...