Hp 530 es geht kein Wlan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Nikey, 11.06.2009.

1. Nikey

Nikey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hay ich habe ein HP 530 Notebook gekauft, und ich habe laut Hersteller eine Wlan Taste sie ist auch vorhanden aber sie Funktioniert nicht ich habe schon 100 mal in google nach einer lösung gesucht aber war wohl nix. So, und was meine eigentgliche frage war ob jemand einen link auftreiben kann wo ich direckt Wlan installieren kann. Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 11.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wenn Du einen speziellen Treiber suchst, würde ich an Deiner Stelle einfach mal auf der Webseite von HP nachsehen.

Ansonsten wäre es natürlich sehr hilfreich, wenn Du uns z.B. mal Dein Betriebssystem mitteilen würdest und was - im Falle von Windows - der Gerätemanager so sagt.

4. Nikey

Nikey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Allllsooo :D ich habe kein plan was ihr mit Betriebssystem meint (ich glaube ihr meint das ich Vista Home Premium SP1 habe) ja und auf HP.de finde ich auch nichts:confused:

5. Nikey

Nikey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was ein Gerätemanager is weiß ich auch nicht :eek:

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also ich glaube, dass du nicht einmal nach drahtlosen Netzwerken gesucht hast. Mit der Wlan aktivierst du nur deine Wlankarte, aber du verbindest dich noch lange nicht mit einem drahtlosen Netzwerk. Theoretisch sollte dein Notebook auch noch eine Lampe für die Wlanverbindung haben. Blinkt/leuchtet diese?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Wir haben ein HP 530 mit XP. Die WLantaste funktioniert nur zusammen mit der FN- Taste unten links.
    solltest du kein Handbuch dazubekommen haben, kannst du dir das auf jedenfall hier: HP 530 Notebook PC- Handbücher - HP Business Support Center
    und hier sind bei Bedarf alle verfügbaren Treiber: HP 530 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Aber wenn du nicht mal weißt, was der Gerätemanager ist, solltest du dir aus deiner Nähe einen guten Bekannten zu Rate ziehen. Sonst hast du womöglich noch mehr Probleme, als nur mit dem WLan.

me3

9. #7 Brunolp12, 25.06.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also, ehrlich gesagt, bei so wenig Einsatz trotz fehlendem Durchblick (nach dem Motto: "flatsch - ich weiß es nicht, helft mir und kaut mir vor") würde ich jetzt einfach mal ein Kabel statt WLan empfehlen. Sonst wird der Weg noch sehr sehr steinig werden

Thema: Hp 530 es geht kein Wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 530 wlan einschalten

,
  2. wlan taste hp 530

,
  3. hp530 windows 7 wlan einschalten

,
  4. w-lan hp 530,
  5. aktivieren des wlan im hp 530
Die Seite wird geladen...

Hp 530 es geht kein Wlan - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios)

Dell Latitude E4310: Tastaurbeleuchtung geht nicht (Kein Eintrag im Bios): Hallo, ich habe für mein Dell E4310 eine Tastatur mit Hintergrundbeleucht gekauft und eingebaut, da ich vorher keine hatte (also somit...
  2. Vaio FS VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!

VGN FS 315 M Laptop geht mit Netzteil und Akku nicht mehr an kein Funke..!!: Hallo Leute!! vielleicht ist jemand da draußen, der mir evtl. bei meinem Problem helfen kann.! Ich habe ein Sony Vaio Notebook VGN FS 315 M...
  3. Asus Notebook geht nicht an! Keine Reaktion!

Asus Notebook geht nicht an! Keine Reaktion!: Hallo, ich habe mein Notebook vor ein paar Tagen ganz normal heruntergefahren und wollte ihn nun wieder benutzen, aber zu meinen bedauern gehts...
  4. Acer Aspire geht kein ton

Acer Aspire geht kein ton: Bei einem Aspire 5650 kann man nach dem neu aufsetzen keinen Soundtreiber mehr installieren ich habe schon alles probiert es hilft aber nichts...
  5. Bei Online Filme oder Videos schauen geht kein Großbild?

Bei Online Filme oder Videos schauen geht kein Großbild?: Hi Liebes Forum bin neu hier und hätte da mal eine frage nähmlich wenn ich immer auf youtube mir Clips anschaue kann ich nie auf voll Bild gucken...