HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von scar, 25.02.2008.

1. #1 scar, 25.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    scar

scar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe ein Frage:
    Wenn ich ein Spiel spiele und ich im Spiel mit den Tasten auf meinem Notebook (fn+f9/f11/f12) die Lautstärke ändern oder ausschalten will dann werde ich immer auf den Desktop geworfen. Das passiert auch wenn ich ein Film im Windows Media Player im Vollbildmodus gucke und ich dann mit den Tasten die Lautstärke ändere.
    Meine Frage ist jetzt, kann ich irgendwo in irgendeinem Menü die Einstellung so ändern, dass er mich nicht immer auf den Desktop haut?

MFG scar

PS: Ich hab das Betriebssystem Windows Vista Home Basic. Das der Link zu meinem Notebook: [Klick mich]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung

Die Seite wird geladen...

HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

1. treiber für Lautstärkeregelung

treiber für Lautstärkeregelung: Hallo liebes Forum, ich hab ein Asus X64JV-JX124V Notebook und hab ein paar Asus programme runtergeschmissen, weil der von denen schon so...
  2. ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE

ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE: Hallo, Ich habe mir heute das ASUS X70IC-TY094V gekauft und kann die Lautstärkeregelung am Gehäuse nicht finden. Kann es sein, dass das...
  3. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  4. CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt

CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt: Ich habe das Aspire 8920 mit vista. Seit gestern funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über die mediaconsole nichtmehr. Es wird zwar auf...
  5. problem mit lautstärkeregelung beim acer aspire 5112 WLMi

problem mit lautstärkeregelung beim acer aspire 5112 WLMi: Hallo! habe seit kurzem ein neues Notebook...und schon funktioniert etwas nicht mehr...auf der tastatur meines Notebooks gibts ja 6 tasten zur...