hp 530, linke maustaste eingerastet

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von RA001001, 29.01.2009.

1. #1 RA001001, 29.01.2009
    RA001001

RA001001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

leider hab ich ein problem mit der linken maustaste meines notebooks.
    ca 50% der zeit ist die doppelklick funktion der maus aktiviert obwohl ich natürlich nicht darauf klicke. egal ob eine externe maus angesteckt ist od nicht.
    nach einigen neustarts kann ich dann arbeiten. dann kann das problem wieder auftauchen. vista home, xp od linux ubuntu, immer das gleiche problem. das macht ein arbeiten natürlich unmöglich, kaum fahre ich mit dem cursor über eine schaltfläche wird diese schon doppelgeklickt. hat da jemand erfahrungen?

danke im voraus
    grüße raimund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hp 530, linke maustaste eingerastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop maus eingerastet

Die Seite wird geladen...

hp 530, linke maustaste eingerastet - Ähnliche Themen

1. R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!

R530 - als wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte!: Guten Morgen! Notfall! Seit gestern Abend ist es bei dem Notebook so, als würde ich non-stop die linke "Maustaste" gedrückt halte. Das heißt,...
  2. Vaio F Linke Maustaste geht nur manchmal

Linke Maustaste geht nur manchmal: Hallo! Ich hab gestern mein Sony Vaio F12 bekommen. Bei der Windows Installation ist mir schon mal aufgefallen dass die Linke Maustaste nicht...
  3. Vaio N Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck

Linke Maustaste nur bei festem Tastendruck: Meine linke Maustaste macht mir schon seit einiger Zeit Probleme... ich muss sie richtig feste drücken, damit sie reagiert. Habe den Laptop...
  4. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...
  5. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...