HP 530 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von murat1895, 13.04.2011.

1. #1 murat1895, 13.04.2011
    murat1895

murat1895 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe letztens ein HP 530 geschenkt bekommen, wobei das Display schwarz blieb. Habe dann nen anderen Inverter eingebaut, und siehe da, das Display ging wieder. Darauf hin bestellte ich mir einen originalen Inverter. Als dieser dann da war, baute ich ihn sofort ein, doch dann ging gar nichts mehr. Das Notebook geht zwar an, fährt jedoch nicht hoch! Lüfter rennt und LED´s leuchten. Wenn ich jetzt Arbeitsspeicher, Festplatte, CD-Laufwerk rausnehme passiert genau das selbe, Lüfter rennt und LEDs leuchten. Da normalerweise wenn ich den Arbeitsspeicher herausgenommen habe, die meisten Notebooks dies durch Peep-Signalen äußern, wird es hier wohl was ernsteres sein oder was meint ihr? Und ein neues Mainboard für das Notebook zu bestellen lohnt sich ebenso nicht.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.04.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ging denn auch der Rest? also fuhr das gerät ohne Probs. hoch?
    Klingt nach DOA (defekt des neuen Inverters/od. falscher inverter).

4. #3 murat1895, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    murat1895

murat1895 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, lief alles super, bis ich den Inverter wieder ausgebaut hatte und den neuen rein. Dumm ist allerdings nur, das über externen VGA-Monitor auch nichts geht -.-. Der Inverter ist Baugleich mit dem originalem... So ein misst!

Spannung liegt jedoch am externen VGA.

Thema: HP 530 startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 530 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HP 530 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  2. Latitude Serie e6230 startet nicht mehr

e6230 startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines ehemalig gewerblich eingesetzten DELL Latitude e6230 (in der Bucht als voll...
  3. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  4. Lifebook A514 startet nicht mehr

Lifebook A514 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Fujitsu Lifebook A514. Von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Egal ob mit Akku, mit Netzteil oder...
  5. Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr

Hiiiilfe ! wer kann mir helfen ? HP ProBook 450 G2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, habe mein Notebook HP ProBook 450 G2 vor ca. 2 Wochen ganz normal runtergefahren (Win7 pro) Jetzt...