"HP 530 Tastatur Problem"

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rickybmw, 13.07.2007.

1. #1 rickybmw, 13.07.2007
    rickybmw

rickybmw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schönen Guten Abend miteinander,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, da Ich mir einfach keinen Rat mehr weiss bzgl. unseres Notebooks :(

Wir haben uns vor 1Woche ein HP 530 Notebbok gekauft und dort hatten wir dann Microsoft Vista Home Basic drauf gespielt und es hat auch alles bestens Funktioniert.

Nur tauchten aber dann diese Probleme auf:

Beim Drücken folgender Tasten:

Taste "o" = Funktion wie die Taste F11
    Taste "e" = Funktion das man damit ins Internet kommt, sprich der Browser wird gestartet
    Taste "g" = Dann schreibt das Notebook "gr" statt "g"
    Taste "r" = Da schreibt das notebook "rt" statt "r"
    Taste "h" = Da schreibt das notebook "hu" statt "h"

und die restlichen Tasten Funktionieren einwandfrei! Aber wie gesagt, sobald man diese tasten drückt passieren die geschriebenen dinge :confused: :(

Dann haben wir gedacht es läge vllt. an Windows Vista das dort ein Problem besteht und dies von Microsoft noch nicht behoben wurde. Darauf spielten wir dann Windows XP drauf und löschten Windows Vista komplett von der Festplatte, aber das Problem besteht immer noch und wir wissen uns keinen Rat mehr....

Ich würde mich über jegliche Hilfe und Tips freuen

Vielen Dank :)

Gruß Ricky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Das Posting liest sich gut :D

Wenn die Probleme im Dos auch auftreten, würde ich auf eine defekte Tastatur, oder auf einen Fehler beim Tastaturkabel tippen.

lg. heinz

4. #3 rickybmw, 16.07.2007
    rickybmw

rickybmw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abend,

Danke schonmal für die Antwort!

Das komische ist, jetzt ist seit 2 Tagen ruhe und das Problem ist nicht wieder aufgetaucht :confused:

Da fragt man sich doch echt was das sein kann oder?

Irgendwie glaube Ich nicht so wirklich an diese Beiden sachen die du genannt hast Heinz.

Gibt es vllt. irgendeine Sprach einstellung für die Tastatur die sich heimlich ab gewissen Ounkten umstellt?

Ich bin nun einmal verwirrt :D ;)

Aber Vielen Dank schonmal @ all die sich mit meinem Problem befassen

Gruß Ricky

Thema:

"HP 530 Tastatur Problem"

Die Seite wird geladen...

"HP 530 Tastatur Problem" - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  3. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  4. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  5. tastatur- und mikroproblem p.p

tastatur- und mikroproblem p.p: tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...