HP 530: TFT zu geklappt --> Knopf ragiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von andy4, 22.03.2009.

1. #1 andy4, 22.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2009
    andy4

andy4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP 530: TFT zu geklappt --> Knopf reagiert nicht

Moin zusammen,

mir ist ein kleines missgeschick im Bus passiert. Und zwar ist mir mein Notebook runtergefallen. Er Funktioniert auch weiterhin. Nur klappt es mit dem kleinen Knöpfchen nicht mehr so richtig, welcher für den zugeklappten Zustand verantwortlich ist. Die reaktion ist gegeben wenn man etwas oben auf den TFT drück. Meine Vermutung ist jetzt, dass sich der Knopf etwas nach innen geschoben hat, oder der TFT nicht mehr dort sitzt, wo er sitzen sollte, es ist äuserlich aber nichts zu sehen.

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 530: TFT zu geklappt --> Knopf ragiert nicht

Die Seite wird geladen...

HP 530: TFT zu geklappt --> Knopf ragiert nicht - Ähnliche Themen

1. Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist

Tonruckler seit Laptopbetrieb mit externen Monitor, sobald der Laptop zugeklappt ist: Hallo, seitdem ich mein Lenovo ideapad s300 (win 8)mit einem externen Monitor (full HD von AOV) betreibe gibt es immer genau dann Tonruckler,...
  2. Lenovo IdeaPad U450p aufgeklappt

Lenovo IdeaPad U450p aufgeklappt: Hallo, ich habe fast nichts über das Lenovo IdeaPad U450p im Netz gefunden. Deswegen biete ich hier meine Erfahrungen an. Habe eine SSD...
  3. Dell 620, externer Monitor - zugeklappt ok?

Dell 620, externer Monitor - zugeklappt ok?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gerade meinen BenQ 24 Zöller ausgepackt und angeschlossen (Hammer!) an meinen Dell Latitude...
  4. BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel

BenQ S73u - Kein Wlan bei zugeklapptem Deckel: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Sobald ich den Deckel zuklappe ist der Wlan empfang weg. Das passiert auch wenn das Notebook...
  5. Welche Vaios zugeklappt an ext. Moni nutzbar?

Welche Vaios zugeklappt an ext. Moni nutzbar?: 15769 Hallo! Gibt es ein Sony Notebook, das a) sich einschalten läßt, wenn das Display zugeklappt ist (also Schalter seitlich) und dann...