HP 550 mit vista

C

ch_ecken

Forum Newbie
sers,
also i hab folgendes Problem. i hab ein HP 550 Notebook mit vista. hab des ding gestern formatiert. jetzt wollt i heut die treiber drauf machen von der HP homepage aber außer den treiber fürs w-lan nimmt der keinen an. i kann die instalieren aber die funzen net und der gerätemanager zeigt au net an das ich die instaliert habe. weiß da jemand weiter?
 
sers,
also i hab folgendes Problem. i hab ein HP 550 Notebook mit vista. hab des ding gestern formatiert. jetzt wollt i heut die treiber drauf machen von der HP homepage aber außer den treiber fürs w-lan nimmt der keinen an. i kann die instalieren aber die funzen net und der gerätemanager zeigt au net an das ich die instaliert habe. weiß da jemand weiter?

Warum machst Du nicht einfach eine Recovery mit der Recovery Partition bzw. den Recovery DVDs? Dann sind alle Treiber schon mit drin.


P.S.: Deinen Posts würde es sicher nicht schaden, wenn Du Dich etwas mehr um Deine Orthographie kümmerst. Danke!
 
I hab keine Recovery DVD. Und da ich mich mit Pcs nicht so wirklich auskenne wollt ich wissen ob hier schon jemand des selbe problem hatte.

wie geht des mit der Recovery Partition?

mfg
 
I hab keine Recovery DVD. Und da ich mich mit Pcs nicht so wirklich auskenne wollt ich wissen ob hier schon jemand des selbe problem hatte.
Wenn keine dabei war, dann kannst Du die über die von HP mitgelieferte Software erstellen: *klick*
[edit] Ach Mist! Die Software hast Du ja beim neu Bespielen gelöscht. Dann hilft nur die Recovery Partition.[/edit]

wie geht des mit der Recovery Partition?
Steht im Handbuch. Wärend das BIOS lädt die passende F-Taste drücken. Bei HP bin ich mir gerade nicht sicher, welche es genau ist.
[edit] Ich hoffe mal, dass Du die Recovery Partition beim Neu-Bespielen nicht gelöscht hast. Sonst bei HP Recovery Medien bestellen. Die kosten je nach Hersteller so 30-50€.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taste zum starten der Recovery Partition ist F11. Die musst du drücken, wenn das HP Logo beim hochfahren erscheint (das ist das was HappyMetaler mit BIOS laden meinte).
Wenn das nicht klappt probiere ESC und wähle anschließend einen Eintrag, der irgendetwas mit "Recovery" in sich trägt.
Sollte das nicht funktionieren, hilft dir nur die Recovery DVD, da dann die Einträge zur Recovery Partition aus dem Master Boot Record (MBR) gelöscht wurden.
 

Ähnliche Themen

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

dv6830eg bzw HP Pavillion 6700 AMD

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Komische Streifen am Display

Vaio FW Fehlende Treiber ...

Zurück
Oben