HP 550 mit vista

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ch_ecken, 11.02.2009.

1. #1 ch_ecken, 11.02.2009
    ch_ecken

ch_ecken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sers,
    also i hab folgendes Problem. i hab ein HP 550 Notebook mit vista. hab des ding gestern formatiert. jetzt wollt i heut die treiber drauf machen von der HP homepage aber außer den treiber fürs w-lan nimmt der keinen an. i kann die instalieren aber die funzen net und der gerätemanager zeigt au net an das ich die instaliert habe. weiß da jemand weiter?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 11.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Warum machst Du nicht einfach eine Recovery mit der Recovery Partition bzw. den Recovery DVDs? Dann sind alle Treiber schon mit drin.

P.S.: Deinen Posts würde es sicher nicht schaden, wenn Du Dich etwas mehr um Deine Orthographie kümmerst. Danke!

4. #3 ch_ecken, 11.02.2009
    ch_ecken

ch_ecken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    I hab keine Recovery DVD. Und da ich mich mit Pcs nicht so wirklich auskenne wollt ich wissen ob hier schon jemand des selbe problem hatte.

wie geht des mit der Recovery Partition?

mfg

5. #4 HappyMetaler, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn keine dabei war, dann kannst Du die über die von HP mitgelieferte Software erstellen: *klick*
    [edit] Ach Mist! Die Software hast Du ja beim neu Bespielen gelöscht. Dann hilft nur die Recovery Partition.[/edit]

Steht im Handbuch. Wärend das BIOS lädt die passende F-Taste drücken. Bei HP bin ich mir gerade nicht sicher, welche es genau ist.
    [edit] Ich hoffe mal, dass Du die Recovery Partition beim Neu-Bespielen nicht gelöscht hast. Sonst bei HP Recovery Medien bestellen. Die kosten je nach Hersteller so 30-50€.[/edit]

6. dows

dows Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP dv5-1161eg
    Die Taste zum starten der Recovery Partition ist F11. Die musst du drücken, wenn das HP Logo beim hochfahren erscheint (das ist das was HappyMetaler mit BIOS laden meinte).
    Wenn das nicht klappt probiere ESC und wähle anschließend einen Eintrag, der irgendetwas mit "Recovery" in sich trägt.
    Sollte das nicht funktionieren, hilft dir nur die Recovery DVD, da dann die Einträge zur Recovery Partition aus dem Master Boot Record (MBR) gelöscht wurden.

Thema:

HP 550 mit vista

Die Seite wird geladen...

HP 550 mit vista - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  3. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  4. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  5. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...