HP 5600er Drucker

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 20.03.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

habe mir gestern einen HP Drucker aus der 5600er Reihe zu gelegt. Nun habe ich eine Frage, wenn ich ein normales DIN A 4 Blatt einscanne kann ich das dann auf DIN A 5 verkleinern ?

Wenn ja wie ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 20.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich glaub da kann dir die Bedienungsanleitung am besten helfen.

4. #3 Thorsten, 20.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wenn das Gerät einen Scanner hat - wovon ich ausgehe:D - dann sollte die Verkleinerung von A4 zu A5 kein Problem sein.

Thorsten

5. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    :D Stimmt wohl :D

6. #5 Thorsten, 20.03.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hast du es hinbekommen?!
    Bei meinem Multifunktionsdrucker kann ich beim Kopieren anwählen auf A4 oder Prozent X verkleinern oder vergrößern.

Thorsten

7. #6 design2006, 21.03.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    @Flo: Möchtest du deinen Scan direkt auf DIN A5-Papier ausdrucken oder auf A5 skalieren und dann (beispielsweise 2 Exemplare) auf ein DIN A4-Blatt ausdrucken?

Im ersteren Fall musst du natürlich entsprechendes Papier in deinen Drucker einlegen und entsprechend auswählen. Im anderen Fall einfach bei den Druckoptionen am besten "2 Exemplare pro Seite" auswählen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 5600er Drucker

Die Seite wird geladen...

HP 5600er Drucker - Ähnliche Themen

1. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  2. Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt

Netzwerkdrucker wird von Software nicht erkannt: Nabend, ich habe vor kurzem WIN7 64Bit installiert und wollte heute meinen Netzwerkdrucker, welcher über ein ethernetkabel drin ist, aufnehmen....
  3. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  4. Neuer Drucker gesucht

Neuer Drucker gesucht: Hey Leute, gut dass wir hier einen Off-Topic Bereich haben! Habe ein HP-Notebook und bin auf der Suche nach einem neuen Drucker. Ist es da von...
  5. Druckerkauf

Druckerkauf: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und bin damit soweit auch sehr zufrieden. Mein Drucker steht schon seit etwa 2 Jahren still...