HP 615 über VGA an 24 Zoll Monitor anschließen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von supermonkey, 20.03.2012.

1. #1 supermonkey, 20.03.2012
    supermonkey

supermonkey Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze den HP 615. Zusätzlich möchte ich mir bald einen neuen 24 Zoll Monitor für meinen anderen Rechner zulegen. Das Notebook würde ich auch gerne an diesen Monitor anschließen. Da der HP 615 über keinen HDMI Ausgang verfügt, müsste ich ihn über VGA anschließen.

Jetzt meine Frage: Der Bildschirm des Notebooks lässt ja nur eine maximale Auflösung von 1366 x 768 zu. Wenn ich jetzt einen Monitor mit einer Auflösung von 1920 x 1080 kaufe, kann ich diese dann auch bei Betrieb des HP 615 problemlos verwenden? (Wird nicht zum Gamen verwendet, hauptsächlich für Office, Eclipse, DVDs schauen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.03.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    VGA kommt mit 1920 x 1080 auch schon an seine Grenzen. Aber sehen wirst du wohl irgendwas... die Frage ist, ob du was lesen kannst :rolleyes: :p

Die maximal mögliche Auflösung am externen Display wird meines Wissens u.U. von der Grafiklösung eingeschränkt. Das wäre hier zu prüfen.

4. #3 supermonkey, 21.03.2012
    supermonkey

supermonkey Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was meinst damit genau? Denkst es gibt Probleme, wenn man das Notebook zum Arbeiten und Programmieren nutzt? DVDs, Gamen usw. wird der Rechner über DVI oder HDMI verwendet :)

EIngebaut ist eine Radeon HD3200 (Onboard)...Leider finde ich dazu ned die passenden Infos, google zeigt mir bislang nur die Auflösung des Monitors :mad:

5. KarlG

KarlG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein - "Probleme" wirds vermutlich nicht geben. Die Darstellungsqualität wird aber nicht so dolle sein...
    ..hab schon günstige Notebooks per analog an full-HD-Displays gesehen und hätte so nicht dauerhaft arbeiten mögen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 615 über VGA an 24 Zoll Monitor anschließen

Die Seite wird geladen...

HP 615 über VGA an 24 Zoll Monitor anschließen - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  2. 1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt

1600 Euro 17 Zoll Gaminglaptop, der nicht überhitzt: Hi^^ ich bin der neue XD also ich möchte mir ein gaming leptop kaufen 17"(Elahn ist auch wichdig) für maximal 1600 euro kan auchn bissel mehr...
  3. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  4. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...
  5. Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Sony Vaio fährt nicht sauber hoch: Hallo liebe Community :) Ich habe meinen Sony Vaio eine SSD von Samsung spendiert. Wenn ich das Windows frisch auf die SSD spiele fährt der...