HP 625 erkennt neue CPU nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mc-tech, 17.10.2012.

1. #1 mc-tech, 17.10.2012
    mc-tech

mc-tech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein Notebook HP 625 mit "aktuellem" BIOS F.20.

Ich habe vor dem Aufrüsten recherchiert und im Internet gesehen, dass es dieses Notebook auch mit dem Phenom II P650 gab.

Ich habe mir diese CPU nun besorgt und eingebaut (TDP 25Watt ist identisch mit dem der Original-CPU). Das Notebook läuft soweit problemlos, nur wird die CPU als "AMD unknown CPU 2,6GHz" erkannt. Auch CPU-Z benennt die CPU nicht korrekt.

Ich denke mal, dass der Phenom II P650 von diesem BIOS nicht korrekt erkannt wird.

Nun meine Frage:

Wenn dieses Notebook irgendwo auf der Welt mit dieser CPU ab Werk ausgeliefert wurde, sollte es doch auch ein BIOS geben, welches diese CPU korrekt erkennt?

Kennt jemand eine Lösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mc-tech, 24.10.2012
    mc-tech

mc-tech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hochschieb....

Weiß denn keiner eine Lösung?

Thema: HP 625 erkennt neue CPU nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 625 aufrüsten

,
  2. phenom p650 compaq hp 625 bios

,
  3. phenom p650 in hp 625

Die Seite wird geladen...

HP 625 erkennt neue CPU nicht - Ähnliche Themen

1. Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht

Asus x5dij-sx155l erkennt neuen Arbeitsspeicher nicht: Hallo, ich habe Asus x5dij-sx155l bei dem ist 2 Gb Arbeitsspeicher eingebaut. Neulich habe ich noch ein 1 Gb Module Samsung gekauft und...
  2. VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....
  3. Acer Aspire9304WSMI Erkennt neuen akku nicht!

Acer Aspire9304WSMI Erkennt neuen akku nicht!: Hallo habe mir vor kurzem einen neuen Akku von duracell gekauft, der soll wohl zu 100% kompatibel sein und funktionieren. Nun hab ich aber das...
  4. Extensa 3002WLMi erkennt neuen Akku nicht

Extensa 3002WLMi erkennt neuen Akku nicht: Kurz und knapp. Hab mir bei ebay einen neuen Akku ersteigert der fürs Extensa Laptop sein sollte. Heute kam das Paket an, Akku rein und nix...
  5. laptop erkennt keine festplatten

laptop erkennt keine festplatten: Hallo und zwar ich habe folgendes Problem Ich habe ein Asus x7bsv Er zeigt keine externen Festplatten USB Sticks oder sd Karten mehr an Im...