HP 625 oder Lenovo ThinkPad SL510?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Eisenfaust, 31.10.2010.

1. #1 Eisenfaust, 31.10.2010
    Eisenfaust

Eisenfaust Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche einen neuen Laptop für mich. Was ist mir wichtig? Er muss ein mattes Display haben, HDMI zum Anschluss an einem LCD-TV, LED-Displaybeleuchtung, mind. 3 Stunden Akkulaufzeit, Windows 7 und er muss zuverlässig sein!
    Er soll als Desktopersatz angeschafft werden, da ich bald umziehe und ich in der neuen Wohnung keinen Rechenklotz mit Monitor mehr haben möchte.
    Bei meiner Recherche bin ich auf das HP 625 (AMD) und das Lenovo ThinkPad SL510 gestossen (Intel). Welchen nehmen?
    Achja, Einsatzgebiete sind Office, Internet, Fotos, Videos anschauen. Spielen eher nicht!
    HP 625 WS835EA
    Lenovo ThinkPad SL510 NSLBTGE - Windows 7 Tipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 625 oder Lenovo ThinkPad SL510?

Die Seite wird geladen...

HP 625 oder Lenovo ThinkPad SL510? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?

Acer Aspire VN7-591G-74J0 oder Lenovo Y50-70?: Hallo Community, ich frage mich welche der beiden Notebooks die im Titel angegeben sind, besser ist? Sie sind soweit ich weiß fast identisch,...
  2. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  3. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  4. Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?

Lenovo Notebook oder HP in der preisklasse?: Hallo Zämme ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. ich hab auch schon eins ins auge gefasst. Lenovo IdeaPad B590 - Notebooks - Notebooks...
  5. Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook)

Lenovo Thinkpad T440s oder HP EliteBook 840 G1 (ubook): Grüß Euch! Wie bereits im Titel erwähnt, würd ich mir gern über die ubook-Aktion eines der beiden Notebooks anschaffen. Benutzt wird das Ding...