HP 6325 liest weder CD noch DVD

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bluestyler, 23.08.2006.

1. #1 bluestyler, 23.08.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Hilfe :(

mein HP 6325 ist heute angekommen. Ich hab meine Standard Programme auf eine DVD RW gebrannt um sie auf dem Notebook zu installieren. Das ging nicht. Dann habe ich es mit einer CD-R versucht geht aucht nicht. Und die original CD von meinem Kabelmodem geht auch nicht (also nur Autostart).

Was ich will: Rechtklick auf die CD im LW und dann öffnen um zu sehen was drauf ist. Das geht nicht :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mizemo

mizemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie hast du denn Windows installiert, wenn dein Laufwerk nicht funzt ?

4. #3 bluestyler, 23.08.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    das war schon drauf. ISt auch keine CD dabei nur eine Recovery Partition. Nach nem Neustart liest er jetzt jede CD/DVD komisch

5. #4 Guatemala, 29.08.2006
    Guatemala

Guatemala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DVD/CD nx6325

Habe auch vor mir dieses Modell eventuell zu kaufen...
    Verstehe ich das richtig, dass bei deinem NB keine Cds und DVDs gelesen werden?

Also eigentlich sollten die CDs Musik abgeben und die DVDs als Filme angeguckt werden? Und das geht nicht...

Und wie ist das dass beim brennen? Kann dein NB Cds brennen und genauso DVDs brennen.. oder das sollte es eiegtnlich auch tun.. oder wie?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6325 liest weder CD noch DVD

Die Seite wird geladen...

HP 6325 liest weder CD noch DVD - Ähnliche Themen

1. nx 6325 bricht win7 installation ab

nx 6325 bricht win7 installation ab: Hallo, habe eine neue Festplatte (formatiert) eingebaut und WIN7 cd gestartet. Ging 10 min alles gut bis zur WIN7 Ankündigung PC wird jetzt neu...
  2. Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?

Funktioniert ein SSD im HP nx6325 ?: Hallo, ich habe schon google gequält aber leider ohne Erfog:mad: Eventuell kann mir ja hier jemand helfen... Betreibt jemand erfolgreich ein...
  3. NX6325 CPU Wechsel

NX6325 CPU Wechsel: hallo zusammen, ich wollte mein NX6325 - sempron64 3500+ auf einen turion64 x2 tl-52 aufrüsten... leider bekomme ich nach dem wechsel nur...
  4. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  5. HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt

HP nx 6325: Netzteilbuchse hat wackelkontakt: Guten abend liebe Leute, ich habe ein problem mit meinem 2.Notebook dem Hp nx 6325 und zwar das es einen wackelkontakt an der Netzteileingang...