HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TravelSam, 21.07.2015.

1. #1 TravelSam, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2015
    TravelSam

TravelSam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks.
    Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel VT-x oder AMD SVM einschalten.
    Das Tool Speccy sagt bei der CPU (i5): Virtualization supported, aber nicht enabled.
    ---
    Jetzt habe ich versucht im BIOS Virtualization einzuschalten (da gibt's zwei Punkte unter >System Configuration< >System Configuration Device< , die man "abhaken" kann - Virtualizaton Technology und Virtualizaton Technology I/O - aber beide bewirken nicht das Gewünschte.
    In einem anderen Post wurde das als Lösung geschrieben:
    >Edit: gefunden, POST Behavior/Virtualization - Enabled.
    Das finde ich aber bei mir im BIOS nicht
    ---
    Speccy sagt nach wie vor: "Supported but not enabled."
    ---
    Kann mir jemand sagen wo ich jetzt Virtualization einschalten kann?

BTW: Beim Einstieg ins BIOS funktioniert bei mir nur der Guest-Zugang. Ich wüsste nicht, wo das geforderte Passwort dokumentiert sein soll.
    Meine Firmware-Version ist: F.04

Gruß
    Sammy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp virtualisierungstechnologie aktivieren oder nicht

Die Seite wird geladen...

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.

HP ProBook 6360b - UMTS-Modul (WWAN) nachrüsten.: Kann ich an meinem HP ProBook 6360b ein UMTS-Modul nachrüsten? Also das Modul selber dürfte ja kein Problem sein. Aber ich brauch glaub' noch...
  2. Upgrade Bay für ProBook 6360b

Upgrade Bay für ProBook 6360b: Hi Zusammen, ich suche verzweifelt eine Upgrade Bay für das ProBook 6360b. Das orginale Zubehör (LX733AA) ist mir zu teuer und die enthaltene...
  3. Vaio FW Virtualisierungsfunktion einstellen

Virtualisierungsfunktion einstellen: Hallo Wer kann mir eine genaue Auskunft geben??? Folgende Situation! Ich interessiere mich für einen sony style FW55 oder den Nachfolger sony...
  4. tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen: Alles eine Frage der Kompromisse ;-) Für was soll das Book eingesetzt werden ? ================================== + tägliche...
  5. Wie Virtualisierung im Bios aktivieren?

Wie Virtualisierung im Bios aktivieren?: Moin, ich versuche gerade den Windows XP Modus von Win7x64Prof auf meinem D630 mit Intel T8100 Prozessor zum Laufen zu bekommen. Leider bekomme...