HP 6710b 15,4 WSXGA+

Dieses Thema im Forum "HP Testberichte" wurde erstellt von klintz, 13.01.2008.

1. klintz

klintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

den Testbericht habe ich gelesen... hat jemand Erfahrungen mit mit diesem Notebook ??

was ist mir wichtig:
    robustes Gehäuse ( fällt im harten einsatz auch mal runter...)
    sehr gutes Display, welches auch im freien funktioniert
    sehr leiser Lüfter
    lange Akkulaufzeit

Leistung, Grafikkarte etc. eher unwichtig, ich spiele nie ! und NB ist nur für Office und etwas Multimedia

würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mit Euren ERfahrungen weiterhelfen könntet,
    Lasse mir auch gern ein ganz anderes Gerät empfehlen, allerdings mind. 14 Zoll

Danke

Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6710b 15,4 WSXGA+

Die Seite wird geladen...

HP 6710b 15,4 WSXGA+ - Ähnliche Themen

1. HP-Netzteil Nieder-Volt-Stecker gesucht HP6710b - Stecker 7,4x5,0 mm mit Innenstift

HP-Netzteil Nieder-Volt-Stecker gesucht HP6710b - Stecker 7,4x5,0 mm mit Innenstift: Hallo geschätzte Notebookfreunde! Ich bin auf der Suche nach dem Niedervoltstecker für mein HP6710b. Der Stecker ist niregnds zu finden bzw....
  2. HP Compaq 6710B

HP Compaq 6710B: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat das o.g. Notebook von HP. Ich wollte ihm die kiste Formatieren und leg die windoof CD ein (Nein ist...
  3. 6710b kann Auflösung nicht einstellen

6710b kann Auflösung nicht einstellen: Hallo Ich verwende ein HP 6710b (WXSGA 1680x1050) Notebook mit einer HP Basic Docking Station. An der Docking Station habe ich einen 22"...
  4. Bitte helft: HP 6710b oder Dell830 15''WSXGA

Bitte helft: HP 6710b oder Dell830 15''WSXGA: leider feht mir die erfahrung um mich zwischen dem HP 6710b mit 15,4 WSXGA und dem Dell 830 15,4 WSXGA zu entscheiden..... was mir wichtig ist:...
  5. HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren

HP 6710b mit Dockingstation an zwei externen Monitoren: Hallo zusammen Hab mir als Weihnachtsgeschenk heute nacht das HP 6710b bestellt inkl. Docking Station. Nun hab ich hier zwei...