hp 6720s...welchen ram benötige ich?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nycertwo, 05.07.2008.

1. #1 nycertwo, 05.07.2008
    nycertwo

nycertwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq 6720s
    hi ich würde gern mein hp compaq 6720s in sachen ram aufstocken und habe auch schon nachgesehn doch nichts aussagekräftiges auf dem verbautem arbeitsspeicher entdecken können. weiss jemand welchen arbeitsspeicher ich benötige? er muss ja kompatibel zu dem eingebauten sein .....vielen dank:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 grassi2000, 08.07.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Ich nehme normalerweise für Notebooks Kingston-Speicher, da er bei mir bisher am problemlosesten war.

Auf der kingston.com Seite kann man seinen Notebooktyp eingeben und bekommt passende Speichermodule angezeigt. Die gehen dann auf jeden Fall.

Thema:

hp 6720s...welchen ram benötige ich?

Die Seite wird geladen...

hp 6720s...welchen ram benötige ich? - Ähnliche Themen

1. Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung

Benötige Multimedia Notebook Kaufberatung: Liebes Forum, nach 6 Jahren gibt mein Notebook nun langsam den Geist auf und ich möchte ein neues kaufen. Ursrünglich hatte ich mit einem Preis...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele)

Benötige Hilfe bei Notebook Kauf (CAD, Spiele): Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und möchte euch um Hilfe bitten. Hier sind meine Anforderungen: Wie hoch ist dein...
  4. Suche Notebook, und benötige Hilfe

Suche Notebook, und benötige Hilfe: Suche Notebook (evtl. Dell), und benötige Hilfe Hi, ich hoff ihr könnt mir Vorschläge geben, um mir ein neues Notebook zuzulegen Hab jetzt...
  5. Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook: Hallo alle zusammen, also, ich habe ein Budget bis Ca 600 € zur Verfügung. Das Notebook wird als mein einziger PC dienen, soll aber kein Desktop...