HP 6730s - gibt's das?

K

k.yra

Forum Newbie
Nach längerem Überlegen hab ich mich für die Anschaffung eines HP 6730s entschieden. Inzwischen weiß ich auch halbwegs, welche Anforderungen ich an ein Notebook stelle - allerdings finde ich in den diversen Onlineshops keines mit meiner "Idealkonfiguration":

- Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz oder P7370 2x 2.00GHz
- 2048MB RAM
- 160 GB (reicht mir, da ich eine große externe habe - meistens sind aber mind. 250GB dabei, was ja den Preis hebt)
- mattes Display
- Vista Business oder - noch besser - XP und Vista (meistens Home Premium)

Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich diese Kombination zu einem angemessenen Preis bekommen könnte bzw. ob manche Shops vielleicht sogar einen Tausch (zB für mich unnötige RAM oder GB gegen ein mattes Display zum gleichen Preis o.ä.) einzelner Komponenten machen würden?

Danke schon mal! :)
 
Das HP 6730s ist ein Budgetnotebook.
Wenn du es mit einer P CPU kaufen willst kommst du schon sehr schnell an den Preis des hochwertigeren HP 6730b heran.
Das "s" Modell würde ich nur mit einer einfacheren CPU zu einem geringeren Preis kaufen.

- 160 GB (reicht mir, da ich eine große externe habe - meistens sind aber mind. 250GB dabei, was ja den Preis hebt)
Die Preisdifferenz ist vernachlässigbar.

HP 6730s
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Billiges Arbeitstier

HP Compaq 6730b
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test HP Compaq 6730b Notebook
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

HP Elitebook 8540w

Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

Zurück
Oben