HP 6730s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hoerti, 07.01.2009.

1. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe heute meinen neuen HP 6730s(Windows Vista Home Premium) bekommen. Nun möchte ich euch fragen, ob es nötig ist, irgendwelche Treiber etc. zu installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hörti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bei einem neuen Notebook sollte grundsätzlich alles nötige installiert sein.

4. #3 singapore, 07.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es ist eher zu viel installiert. ;)

5. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Meinung bin ich auch, was mich auch schon zur nächsten Frage bringt:)D) :

Ich bekomme bei den Prozessen über 80(!!) angezeigt, obwohl ich erst 1 Programm selbst installiert habe, gelistet sind aber nur ~30. Was ist das restliche Zeugs alles?

Mfg

6. #5 Onkel Ralf, 08.01.2009
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Gib doch die Prozesse alle einzelln bei google ein - vieles davon wird dir dann bekannt vorkommen :)

btw:

bei mir laufen unter Vista Business auch 75 Prozesse - trozdem hab ich (nur) eine Prozessorlast von 2-7% und 40-60% RAM (bei 2GB) belegt...
    und wie sich das bei Vista mit dem belegten RAM verhält, sollte mittlerweile bekannt sein :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 singapore, 08.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hinweise zu den Diensten gibt es z.B. hier: Black Viper's Web Site

9. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm... wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich, was ich mit dem Link machen soll, klingt blöd, ist aber so...

Was genau soll ich damit?

Thema:

HP 6730s

Die Seite wird geladen...

HP 6730s - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...
  2. Ersatztaste HP 6730s

Ersatztaste HP 6730s: Hallo, bin neu hier im Forum und suche nach was ganz bestimmtem: Mein HP 6730s hat seine "rechte Pfeil-Taste" verloren (besser gesagt ich...
  3. 6730s stürzt immer wieder ab

6730s stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen, ich werde hier auch mal wieder aktiv, habe ein Problem mit meinem Hp Compaq 6730s. Und zwar ist da Notebook heute im Betrieb...
  4. HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen

HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen: Hi Leute, ich möchte an besagtem Notebook das Gehäuse öffnen um es mal zu reinigen, weil es in letzter Zeit oft heiß wird und die Lüfter dann...
  5. anderes betriebssystem hp 6730s

anderes betriebssystem hp 6730s: hallo ich bin ganz neu hier und hab eine frage hab auch schon das forum ein wenig durchsucht aber keine eindeutige antwort gefunden. also ich habe...