HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Bauxi6, 24.04.2011.

1. Bauxi6

Bauxi6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie oben erwähnt habe ich dieses Problem.Jetzt weis ich nicht was ich da machen kann oder das WLAN anders einschalten kann.kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 25.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    (Du arbeitest noch mit dem Original-Auslieferungssystem,oder hast du Windows selbst neu installiert?)

Du müsstest ein Programm namens "HP Wireless Assistant" haben. Dort kannst du mal nachschauen, ob die WLAN-Karte dort deaktiviert ist, oder überhaupt angezeigt wird.

4. Bauxi6

Bauxi6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wurde schon mal neu aufgesetzt. Habe im Gerätemanager nachgesehen und finde auch nicht die WLAN Karte.Unter Hardwaresuche findet er sie auch nicht? Warum verwirft er die Karte und findet sie auch nicht? Was mache ich dagegen?

5. #4 Brunolp12, 25.04.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    aber offensichtlich falsch.
    Notfalls mal in den Werkszustand zurücksetzen.

was ist denn nun mit dem "HP Wireless Assistant"? Gibts noch einen weiteren Hardwareschalter? Ist der "ein"?
    Ist der richtige Treiber installiert?
    Die Hardware muss natürlich aktiviert sein und dann muss der richtige Treiber hinzugefügt sein.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6735b wlan aktivieren

,
  2. hp 6735b wireless button

,
  3. hp probook wlan lässt sich nicht aktivieren

,
  4. hp wlan lässt sich nicht aktivieren,
  5. 6735b wlan taste,
  6. wireless taste hp laptop 6735b,
  7. WLAN HP 6735b,
  8. wlan aktivieren HP 6735b,
  9. hp 6735b wlan einschalten,
  10. wie schalte ich die wireless funktion am hp 6735b aus,
  11. hp sensorleiste
Die Seite wird geladen...

HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. 6735b anderes Mainboard

6735b anderes Mainboard: Hi Leute, mein 6735b mit AMD Turion hat den Hauptplatinenfehler, bei dem Num + Caps Lock LED 5 Mal blinken. Da ich sowieso auf Intel und...
  2. HP 6735b - XP Downgrade unmöglich!

HP 6735b - XP Downgrade unmöglich!: Hey Leute! Kurze Frage, wie kann ich auf XP Professional downgraden. Was muss ich nach dem Start "drücken"? Mitgeliefert wurde eine...
  3. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  4. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  5. Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren: Hallo liebe Leute! Nun sitze ich bereits über eine Woche an meinem Rechner und versuche ihn zum fehlerfreien Laufen zu bringen. HP 6910p...