HP 6735b lässt sich WLAN bei der Sensorleiste nicht einschalten

B

Bauxi6

Forum Newbie
Wie oben erwähnt habe ich dieses Problem.Jetzt weis ich nicht was ich da machen kann oder das WLAN anders einschalten kann.kann mir da jemand helfen?
 
(Du arbeitest noch mit dem Original-Auslieferungssystem,oder hast du Windows selbst neu installiert?)

Du müsstest ein Programm namens "HP Wireless Assistant" haben. Dort kannst du mal nachschauen, ob die WLAN-Karte dort deaktiviert ist, oder überhaupt angezeigt wird.
 
Wurde schon mal neu aufgesetzt. Habe im Gerätemanager nachgesehen und finde auch nicht die WLAN Karte.Unter Hardwaresuche findet er sie auch nicht? Warum verwirft er die Karte und findet sie auch nicht? Was mache ich dagegen?
 
Wurde schon mal neu aufgesetzt
aber offensichtlich falsch.
Notfalls mal in den Werkszustand zurücksetzen.

Habe im Gerätemanager nachgesehen und finde auch nicht die WLAN Karte.Unter Hardwaresuche findet er sie auch nicht? Warum verwirft er die Karte und findet sie auch nicht? Was mache ich dagegen?
was ist denn nun mit dem "HP Wireless Assistant"? Gibts noch einen weiteren Hardwareschalter? Ist der "ein"?
Ist der richtige Treiber installiert?
Die Hardware muss natürlich aktiviert sein und dann muss der richtige Treiber hinzugefügt sein.
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

HP HP 14-cb101np findet kein Betriebssystem

HP ZBook startet nicht

HP-Zbook G15

HP Laptop WLan Chip erneuern bzw wechseln

Zurück
Oben