HP 6735s-Deutsche Sprache?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von biddlberner, 23.11.2008.

1. #1 biddlberner, 23.11.2008
    biddlberner

biddlberner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem neu gekauften HP 6435s nach erstem Start und der Abfrage nach der Sprache und Länderstatus hat das Laptop mir alles in Englisch angezeigt obwohl unten in der Leiste das Zeichen de für Deutsch steht.Es lässt sich auch nicht in der Systemsteuerung einstellen hab ich schon probiert ich hab ihn auch schon zweimal in den Originalzustand versetzt und alles neu eingegeben, ging nicht.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Das Betriebssystem ist Vista Home Basic.
    Mfg Biddlberner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 23.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Das ist mir auch völlig neu!

Bist Du Dir sicher, dass Du da eine deutsche Version des Betriebssystem hast???
    Das was unten in der Leiste (Startleiste) steht ist nur das Eingabeschema und sagt nichts über die Sprache des Betriebssystems aus.

Wo hast Du den Laptop gekauft???

4. #3 biddlberner, 23.11.2008
    biddlberner

biddlberner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Laptop von Notebooksbilliger.de

5. #4 kalosklara, 23.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Hmmm,

das sagt auch nicht viel aus.....

Ich weiss da leider auch keine Hilfe! Du solltest Dich mal mit dem HP Support oder auch mit Notebooksbilliger.de in Verbindung setzen.

So wie Du das Problem geschildert hast, hast du da ein englischsprachiges Betriebssystem installiert bekommen.

Vielleicht gibt es aber auch von Anderen noch irgendeinen Kniff um die Sprache umstellen zu können?????

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6735s-Deutsche Sprache?

Die Seite wird geladen...

HP 6735s-Deutsche Sprache? - Ähnliche Themen

1. Programme in chinesisch, Sprache in deutsch umstellen

Programme in chinesisch, Sprache in deutsch umstellen: Hallo, ich habe einen Laptop ( Toshiba Satellite - ich glaube schon etwas älter) geschenkt bekommen. Leider ist die Schrift in chinesisch. Weiß...
  2. Subnotebook für Spracherkennung gesucht

Subnotebook für Spracherkennung gesucht: Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben, bzw. hat jemand eine gute Idee, welches Notebook für mich das richtige sein könnte....
  3. Medion Akoya Mini e1210 Windows 7 Spracherkennung

Medion Akoya Mini e1210 Windows 7 Spracherkennung: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Ebay ein Medion Akoya Mini e1210 mit windows 7 gekauft. Jetz will ich auch das Feture Spracherkennung...
  4. Acer Aspire Vista Sprache ändern

Acer Aspire Vista Sprache ändern: Hallo habe hier ein ganz delikates Problem. Mein cousin hat sich das neue Acer Aspire 5810T gekauft. Als das Notebook beim aufladen war, hat...
  5. Vaio SR aufkleber mit niederländische sprache

aufkleber mit niederländische sprache: hallo zusammen, ich hab mir vor einigen tagen den Sony SR 21 m/s gekauft. direkt über der tastatur befindet sich ein länglicher weisser...