HP 6830s - Probleme beim downgraden auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von impulse, 28.06.2009.

1. #1 impulse, 28.06.2009
    impulse

impulse Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 6830s
    Kann mir vielleicht von euch jemand helfen?
    Ich habe bei meinem neuen Notebook alle XP Treiber istalliert, funzt einwandfrei, jedoch stürzt mir der Laptop beim herunterfahren regelmäßig ab.
    Muss dann 5 sec die Ausschalttaste drücken und dann wieder hochfahren, sonst keine Probleme. Kein BlueScreen, keine Überprüfungsprozedur, keine Fehlermeldung.
    Windows wird heruntergefahren ist die letzte funktionierende Meldung die ich sehe, dann hängt er sich auf.
    Hat vielleicht einer einen Lösungsvorschlag? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kannst du irgendwelche Fehler im Ereignisprotokoll unter System oder Anwendung finden? Alle Windowsupdates drauf? Keinen falschen/unnötigen Treiber installiert?

4. #3 impulse, 13.07.2009
    impulse

impulse Forum Newbie

Mein Notebook:
    hp 6830s
    hp 6830

danke für deine antwort und sorry das ich erst so spät darauf reagiere.
    der fehler lag auf der xp homepage.
    der treiber von xp ist beim treiber von vista und umgekehrt.
    als ich dann den "vista" treiber für das xp installierte funzte alles einwandfrei und er ist auch tatellos heruntergefahren.

danke nochmals
    wolfgang

Thema:

HP 6830s - Probleme beim downgraden auf Windows XP

Die Seite wird geladen...

HP 6830s - Probleme beim downgraden auf Windows XP - Ähnliche Themen

1. HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung

HP 6830s NA843ET Probleme Helligkeitsregelung: Hallo. Habe ein HP 6830s NA843ET Notebook. Mußte es auf XP Pro installieren. Habe die XP Treiber von HP geholt. Läuft alles ohne Probleme nur...
  2. Probleme mit HP 6830s und Windows XP

Probleme mit HP 6830s und Windows XP: Hi, ich habe einen HP 6830s, ganz neu :o Mit Vista kann ich mich noch immer nicht anfreunden, deswegen habe ich XP prof. installiert. Da...
  3. HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?

HP Compaq 6830s - Mainboard tauschen aber wie?: Hallo! Ist es möglich das Mainboard von HP Compaq 6830s zu tauschen gegen ein besseres? Warum? Grafikkarte des Mainboards ATI Mobility Radeon...
  4. Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka

Qualität des VGA Ausgangs beim HP 6830s mit ATI Graka: Hallo habe das HP 6830s mit ATI Graka. Leider hat es nur einen analogen VGA Ausgang. Hat den zufällig mal ausprobiert? Oder ein anderes HP...
  5. HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?

HP 6830s - Hotkeys gehen alle bis auf einen !?: Hallo Leute, ich zähle mich zu den wenigen glücklichen, die 2010 noch ein HP 6830s FU330 ergattern konnten. Da ein Spiegeldisplay mit...