HP 6910 p oder Samsung X 22 pro t 7500 boyar?

N

Nanni

Grüble schon eine ganze Weile für welches von den beiden ich mich entscheiden soll. Habe gelesen, dass das samsung ein recht dunkles Display hat. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Stört das wirklich? Sonstige Anmerkungen?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Nanni
 
Nanni schrieb:
Grüble schon eine ganze Weile für welches von den beiden ich mich entscheiden soll. Habe gelesen, dass das samsung ein recht dunkles Display hat. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Stört das wirklich? Sonstige Anmerkungen?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Nanni
Habe mir das X22 letztens im Laden angesehen und finde nicht, das das Display besonders dunkel ist. Die Verarbeitung ist genial und das Design wirkt edel.
 
Wie ich das in den Tests verstanden habe, sind die neuen Samsung Displays nicht besonders dunkel, aber nicht so Leuchtstark wie sie beworben werden. Daher vieleicht das Missverständnis.
 
2k5.lexi schrieb:
Wie ich das in den Tests verstanden habe, sind die neuen Samsung Displays nicht besonders dunkel, aber nicht so Leuchtstark wie sie beworben werden. Daher vieleicht das Missverständnis.
Deswegen wenn möglich vorher selbst im Laden ansehen ;)
 
Jupp, dann kann sich der geneigte Käufer auch gleich alles andere zu Gemüte führen: Schreibgefühl, Haptik, Gewicht, Verarbeitung, Design usw.

Ich wüsste aber auf Anhieb keinen Laden, der beide führen würde...
 
Ich weiss weder nen Laden, der das X22, noch die Hps (ausser Pavilion Zeugs) Führt.
 
2k5.lexi schrieb:
Ich weiss weder nen Laden, der das X22, .
Zu meiner Überraschung in München Saturn !

Edit: Und mal bei den Ladengeschäften der Internetanbieter nachsehen, die haben oft Vorführgeräte vor Ort.
In München wäre das z.B. Magic Devices
Solche Läden gibt es aber bekannterweiser auch in anderen Städten in A und D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Samsung R522 oder DevilTech 9060

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Thinkpad T400, Latitude E6400, HP Elitebook 6930p, MacBook Pro etc.

HP Pavilion dv9778eg oder Samsung r-700 Dillen

Zurück
Oben