HP 6910p fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von EverlastX1, 13.12.2007.

1. #1 EverlastX1, 13.12.2007
    EverlastX1

EverlastX1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

ich überlege mir ein 6910p zuzulegen, da mir das Gewicht und Laufzeit wichtig sind wollte ich noch ein paar fragen stellen, die in den specs. nicht im Detail auftauchen.

1. wie schwer genau ist das NB. In den specs steht ab 2kg das kann auch 3kg bedeuten :)
    2. Wie lange hält der 6 Zellen Akku mit WinXP Stromspar Modus, office getippe, ohne WLAN, 70-80% Helligkeit
    3. Ist das CD Rom Laufwerk austauschbar, bzw. kann man dort ein Akku einsetzen?
    4. Es gibt auch Modelle mit einer Radeon Graka. Wie beeinflusst die GRaka. die Akkulaufzeit, hat das jemand mal gemessen oder ist die Graka. nur aktiv wenn man 3D Sachen macht wie Spiele Z.b.

Wäre super wenn der eine oder andere mir diese fragen beantworten könnte.

grüße

V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 13.12.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Steht eigentlich alles auf der HP Homepage,... bzw. wurde hier schon mehrfach beantwortet...

4. #3 EverlastX1, 17.12.2007
    EverlastX1

EverlastX1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    leider habe ich zu dem Gewicht wirklich nichts gefunden auch nicht auf der Hp von HP da steht immer nur ab 2 kg. ausserdem fehlen die messdaten der akkulaufzeit. Den die Herstellerangaben kann man immer in die Tonne kloppen.!

Im Forum habe ich auch nur 24 Beiträge zum 6910p gefunden die sich aber auch mehr mit den problemen beschäftigen als mit eigenschaften des gerätes.

Auf der Suche

V.

5. #4 Bernd_Brot, 17.12.2007
    Bernd_Brot

Bernd_Brot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiss hier eigentlich jemand warum das NB am Freitag einfach von 1200 auf 1950 € raufgeschnalzt ist?

http://geizhals.at/?phist=298633

gibts den noch irgendwo billiger

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6910p fragen vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

HP 6910p fragen vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Fragen zu HP Compaq 6910p

Fragen zu HP Compaq 6910p: Hallo, habe mir ein HP Compaq 6910p gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich natürlich testen, ob alles einwandfrei funktioniert. Da es mein erstes...
  2. HP 6910p Bluetooth-Fragen

HP 6910p Bluetooth-Fragen: Hallo aus Leimen bei Heidelberg verbunden mit der Hoffnung, dass mir ein HP 6910p-Besitzer weiterhelfen kann. Ich kämpfe seit 2 Wochen mit...
  3. 6910p

6910p: 6910p den würde ich verkaufen wollen! 170 Euro inkl. Versand alles tippi toppi paletti an dem Laptop. optischer Zustand sehr gut, technisch...
  4. Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p)

Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p): Hi! Bei meinem HP 6910p ist leider der Kartenleser (Ricoh) mechanisch defekt (Feder gebrochen). Weiß jemand, ob und wo es Ersatz gibt? Es...
  5. HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht

HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht: Hi! Mein Notebook HP6910p ist mit einem DVD-Laufwerk von Matshita/ UJ-842S bestückt. Leider kann ich damit keine CD/DVD brennen, zerstört jede...