HP 6910p, Lautsprecher

R

rein

Forum Newbie
Nachdem ich nun seid 2 Wochen das 6910p mein Eigen nenne, kann ich sagen, dass es keine Probleme gibt, alles läuft gut (XP, 7300, 2 MB Ram). Aber der linke Lautsprecher geht nicht, und der Verkäufer sagt mir, dass nur einer eingebaut ist. Hat jemand dazu eine Information?
Danke im Voraus
 
würde mich wundern.. schreib dem Support ne Mail... kommt mir spanisch vor...
 
king_louis schrieb:
würde mich wundern.. schreib dem Support ne Mail... kommt mir spanisch vor...

Danke für den Hinweis. Um es genau zu sagen: Der Verkäufer hat von einem Büro aus bei HP angerufen bevor meine Reklamation annehmen wollte, und da sei ihm diese Antwort von HP gegeben worden. Hat jemand den 6910p und kann bestätigen, dass nur ein Lautsprecher vorhanden ist (bevor ich das vorgeschlagene mail sende)
 
Steht in der Beschreibung was von Mono– oder Stereoboxen?
 
Hallo, habe auch ein 6910p, aber wo soll sich der 2 Lautsprecher befinden? höre auch nur einen.
 
Interessant. Vielleicht solltet ihr einmal den HP-Service per Mail kontaktieren.
 
Das letzte Mono System, das ich in den Händen hielt, war das von meinem Gericom A2... ist aber auch schon ein paar Jahre her...
 
Hallo,

um etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Das Notebook hat definitiv zwei Lautsprecher, aber dummerwiese befinden sich beide auf der rechten Seite auf einer gemeinsammen Platine (laut HP-Hotline).
 
:eek:
Ich kanns irgendwie nicht glauben, aber es wird wohl so sein. Gibts hier eventuell noch ein paar andere User des 6910p?
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Suche USB-C Dock für HP Envy

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Zurück
Oben