HP 6910p XP PRO SP2 Sound ruckt und stottert bei Batteriebetrieb

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von romput, 01.01.2008.

1. romput

romput Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein neues HP 6910p ruckt und stottert bei Abspielen von Sounds wenn es mit Batterie läuft. Sobald es an Strom angeschlossen ist läuft alles ohne Probleme.
    Soundtreiber Version Auslieferungszustand und neuester Treiber von der HP Seite ausprobiert. Kein Erfolg. Ich habe auch schon mit dem SoundMax Energieeinstellungen und Windows Energieschemas gespielt. Bringt alles keinen Erfolg.

Kennt einer dieses Problem? Hat vielleicht einer eine Lösung?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romput

romput Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem hat sich erledigt

Das Problem hat sich erledigt. Nach der dritten oder vierten Neuinstallation habe ich nun keine Soundprobleme mehr. Keine Ahnung warum, leider. Habe die Treiberinstallation schritt für schritt durchgeführt und nach jedem Treiber immer den Sound getestet. Danke, für das lesen meiner Anfrage.

4. #3 Schripsi, 03.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gibt schon komische Phänomene bei PCs ...

5. romput

romput Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ursache gefunden. Intel Pro 1000 Treiber Ver. 12.3

Hallo,

zur INfo. Der neueste Intel NIC Pro 1000 Treiber Version 12.3 erzeugt das Sound Problem. Mit älterem Treiber von der HP Seite gibt es das Problem nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 6910p XP PRO SP2 Sound ruckt und stottert bei Batteriebetrieb

Die Seite wird geladen...

HP 6910p XP PRO SP2 Sound ruckt und stottert bei Batteriebetrieb - Ähnliche Themen

1. 6910p

6910p: 6910p den würde ich verkaufen wollen! 170 Euro inkl. Versand alles tippi toppi paletti an dem Laptop. optischer Zustand sehr gut, technisch...
  2. Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p)

Kartenleser mechanisch defekt (Hp 6910p): Hi! Bei meinem HP 6910p ist leider der Kartenleser (Ricoh) mechanisch defekt (Feder gebrochen). Weiß jemand, ob und wo es Ersatz gibt? Es...
  3. Fragen zu HP Compaq 6910p

Fragen zu HP Compaq 6910p: Hallo, habe mir ein HP Compaq 6910p gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich natürlich testen, ob alles einwandfrei funktioniert. Da es mein erstes...
  4. HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht

HP 6910p/ DVD Rom brennt nicht: Hi! Mein Notebook HP6910p ist mit einem DVD-Laufwerk von Matshita/ UJ-842S bestückt. Leider kann ich damit keine CD/DVD brennen, zerstört jede...
  5. HP 6910p & Win7 & Adobe Premiere CS4 -> nogo!

HP 6910p & Win7 & Adobe Premiere CS4 -> nogo!: Hi! Ich habe habe mich endlich auch unter die Win7/64 prof. user gesellt....... Unter XP hat Premiere CS4 einwandfrei funktioniert, aber...