HP 6930p an TV anschließen !?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kaka77, 21.03.2009.

1. kaka77

kaka77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi@all

mich würds interessieren, wie ihr eure notebooks an TV anschließt ?
    ich habe am Notebook nur VGA-Ausgang, am TV habe ich Chinc, Scart -Anschluss, und am DVD Player Componenten-Anschluss YPbPr !

ich habe vor ein paar Tagen ein VGA to YUF gekauft, und habe gedacht dass ich mein Notebook am Komponenten-Anschluss meines DVD-Players anschlißen kann, geht aber nicht !! angeblich ist YUF nicht das gleiche wie YPbPr !???
    ich bekomme kein Signal am TV !

was habe ich nun für Möglichkeiten ?? woran liegt es, welche Mögöichkeiten könnt Ihr mir vorschlagen ? wäre echt dankbar für eure Vorschläge

Als Grafikkarte habe ich Intel Mobile 4500MHD mit TV Assistenten, welche ich nicht ausnützen kann !

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 21.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Das habe ich selber schon mal probiert - ist schon ein paar Jahre her.
    Von dem Ergebnis war ich aber nicht zufrieden, da die Auflösung einfach nicht passte. Alles wirkte ziemlich unscharf geradezu verschwommen.
    Es gibt diverse Konverter aber versprich Dir nicht allzuviel davon... Qualitätsverluste wird man in Kauf nehmen müssen:

Video Vga Konvertor

Thema: HP 6930p an TV anschließen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP elite 6930p welchen drucker kann ich anschliesen

,
  2. elite book 6039p an tv anchließen

,
  3. HP EB 6930P an TV anschließen

Die Seite wird geladen...

HP 6930p an TV anschließen !? - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge

Welchen HP Elitebook 6930P - Neuling brauch Ratschläge: Hallo, bin 22 J , Student und benötige einen HP Elitebook 6930P ! Warum ? Weil nen Freund den auch hat, er sehr leise ist und vorallem schnell....
  3. HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!

HP Elitebook 6930p gibt kein Lebenszeichen von sich!: Habe einen HP Elitebook 6930p geschenkt bekommen! Doch leider gibt dieser Laptop kein Lebenszeichen mehr von sich. Sobald ich das Netzteil...
  4. HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected

HP EliteBook 6930p - 105-unsupported wwan modul detected: HP EliteBook 6930p - fehler - 105-unsupported wwan modul detected Hallo Leute, ich bin Verzweifelt: Ich habe mir für mein EliteBook 6930p ein...
  5. Kein Sound bei Elitebook 6930p

Kein Sound bei Elitebook 6930p: Irgendwas muss ja immer schief gehen... Also habe seit neuestem ein Elitebook 6930p, alles schön und gut. Wind 7 Pro 64bit installiert, alle...