HP 8440p vs HP 8460p vs Lenovo T410 vs Lenovo T420

  • Ersteller Der Verschollene
  • Erstellt am
D

Der Verschollene

Forum Freak
Hallo!

Welches der Geräte würdet ihr nehmen wenn ihr euch entscheiden müsstet?

8440p für € 1105
8460p für € 1260

T410 für € 999
T420 für für € 1234

Die Preise für das 8440p und T410 gelten nur noch bis morgen, da es spezielle Studentenangebote sind.

Folgende Dinge sind mir wichtig:
Qualität (sollte mind. 4 Jahre halten), Akkulaufzeit, Display für Outdoor geeignet,...

Ich tendiere jetzt zum 8460p, da es nicht wesentlich teurer ist als das 8440p zum Studentenpreis und dafür aber bereits die die neue Intel CPU Generation verwendet.

Die Studentenangebote gelten leider nur mehr bis morgen. Daher sollte ich mich bis dahin entschieden haben :D

Vielleicht kann mich ja jemand bei meiner Entscheidung unterstützen.

Danke, lg
 
Ohne Tests oder Handson Erfahrung ist es schwer hier auszuhelfen.
Die 1366x768 Auflösung des Thinkpad ist etwas niedrig. Die niedriger aufgelösten Displays waren in der Vergangenheit nicht besonders gut.
Das 8460p sieht gut aus.
 
Ich glaube ich bleibe beim 8460p.
Es wird am Anfang vielleicht noch ein paar Bugs geben, aber diese werden durch Updates später vermutlich eh beseitigt.

Ich glaube der Studentenpreis von € 1105 für das Vorgängermodell ist jetzt nicht mehr gerechtfertigt.

Ist jetzt die Frage ob ich gleich zuschlagen soll, oder noch bisschen warten, ob der Preis vielleicht noch sinkt.

Gibt es vielleicht bei HP direkt Studentenrabatte?
 
Danke!
Ich werde Mal nachfragen, ob sie in naher Zukunft auch die neuen Modelle vergünstigt anbieten werden.
 
Habe im Shop Mal nachgefragt. Es ist noch nichts näheres bekannt.
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Zurück
Oben