HP 8510p --> FN-Tasten unter Vista gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Irgendwo, 25.06.2008.

1. #1 Irgendwo, 25.06.2008
    Irgendwo

Irgendwo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 8510p T9300
    Hi Leute!

Habe heute meinen HP 8510p erhalten.
    Interessant war, es waren 3 DVDs dabei (Vista Business Englisch, Deutsch, Driver)!

Ich mache das Teil an und kann nur auswählen zwischen XP Prof. Englisch und Deutsch.

OK, hatte ich erstmal Deutsch installiert und dann Vista komplett neu mit der DVD. Habe dann alle Standardtreiber installiert und scheint auch erstmal alles zu gehen.

Habe nur noch ein Problem:

Die FN-Tasten gehen nicht. Also Helligkeit hoch und runter z.B.!

Welchen Treiber benötige ich da noch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Irgendwo, 25.06.2008
    Irgendwo

Irgendwo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 8510p T9300
  4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also entweder es gibt noch eine Software die dafür zuständig ist bzw. einen versteckten Menüpunkt zu diesem Thema oder es geht einfach nicht. -> hab ich auch schon mehrere male gesehen.

Ich push den Thread mal nach oben, vielleicht hat jemand ein 8510, der das weiß.

5. #4 Irgendwo, 26.06.2008
    Irgendwo

Irgendwo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 8510p T9300
    Habe nun die HP Quick Launch Buttons von der Internetseite (nicht die neuste Version!) mal installiert, damit gehts absolut problemlos. :)

Mal noch ne andere Frage:

Wenn ich Vista per DVD (die dabei waren) installiere, warum muss ich da eigentlich keinen Produkt-Key angeben?
    Wenn ich unter System gehe steht zwar da, Windows ist aktiviert, aber es steht ne ganz andere "Seriennummer" da, wie die, die auf dem Aufkleber unterm Laptop steht!?

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich schätze mal, dass HP bei jedem Notebook die selbe DVD beilegt. -> das ist eine Firmen-/Gruppen-/... Lizenz. Der Key ist dann einfach in das Setup, das wahrscheinlich nur ein Image eines fertigen Systems zurückspielt schon integriert und aktiviert.

Da du aber auch eine andere Vista DVD verwenden könntest, bekommst du noch den Key, den du eigentlich beim Kauf erworben hast, mitgeliefert.

7. #6 Irgendwo, 27.06.2008
    Irgendwo

Irgendwo Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 8510p T9300
    Klingt sehr plausibel.

Danke!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 8510p --> FN-Tasten unter Vista gehen nicht

Die Seite wird geladen...

HP 8510p --> FN-Tasten unter Vista gehen nicht - Ähnliche Themen

1. HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios

HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios: Hallo miteinander, habe einen HP 8510p bei welchem folgendes Problem besteht: 1. Er lässt sich selten zum einschalten bewegen, sodass man...
  2. HP 8510p Display-Problem

HP 8510p Display-Problem: Hallo, Nach einer unfreiligigen Laptop-Dusche habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook (HP8510p) geht das Display kurz nach dem...
  3. Compaq 8510p - tastatur entfernen

Compaq 8510p - tastatur entfernen: Hi zusammen, muss bei meinem compaq 8510p die lamellen vor dem lüfter vom staub befreien, komm aber nicht dran, weil ich die tastatur nicht...
  4. HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?

HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?: Hey, habe da mal ne Frage an euch. Habe aus meinem alten Notebook eine HDD in meinen neuen Laptop übernommen. Dort war bereits XP installiert...
  5. HP 8510P Lüftergeräusche

HP 8510P Lüftergeräusche: HP 8510P Lüftergeräusche (bei jedem Modell?) Hallo, ich will mir das HP Notebook "8510p" in der Variante "GB968EA" kaufen. Bei den älteren...