HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hoax, 19.05.2009.

1. Hoax

Hoax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, habe da mal ne Frage an euch.

Habe aus meinem alten Notebook eine HDD in meinen neuen Laptop übernommen. Dort war bereits XP installiert (jedoch noch relativ jungfräulich, also war noch nicht viel installiert usw)..
    Als ich die Platte in den neuen Laptop gesteckt habe, hab ich net schnell genug die Bootmenü Taste gedrückt und Windows ist gebootet. Zu meinem Erstaunen sogar fehlerfrei :D

Anschließend habe ich die alten Treiber deinstalliert und die neuen installiert.

Meint ihr es gibt vlt. später Probleme oder ggf. sogar Geschwindigkeitsverluste oder sonstiges, wenn ich so weiterarbeite? Oder sollte ich es lieber clean neu aufsetzen ?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoax

Hoax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat sich erledigt, ich installe es lieber neu ;)

Thema:

HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen?

Die Seite wird geladen...

HP 8510p mit alter WinXP Installation nutzen? - Ähnliche Themen

1. HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios

HP 8510p seltsame Zeichen / Hyroglyphen im Bios: Hallo miteinander, habe einen HP 8510p bei welchem folgendes Problem besteht: 1. Er lässt sich selten zum einschalten bewegen, sodass man...
  2. HP 8510p Display-Problem

HP 8510p Display-Problem: Hallo, Nach einer unfreiligigen Laptop-Dusche habe ich folgendes Problem: Bei meinem Notebook (HP8510p) geht das Display kurz nach dem...
  3. Compaq 8510p - tastatur entfernen

Compaq 8510p - tastatur entfernen: Hi zusammen, muss bei meinem compaq 8510p die lamellen vor dem lüfter vom staub befreien, komm aber nicht dran, weil ich die tastatur nicht...
  4. HP 8510P Lüftergeräusche

HP 8510P Lüftergeräusche: HP 8510P Lüftergeräusche (bei jedem Modell?) Hallo, ich will mir das HP Notebook "8510p" in der Variante "GB968EA" kaufen. Bei den älteren...
  5. HP8510p GB957EA Interner USB?

HP8510p GB957EA Interner USB?: Hallo zusammen, Ich möchte meinen HP mit einem Touchscreen nachrüsten, technisch auch fast kein Problem bis auf die interne USB Versorgung....