HP 8510w (NVIDIA Quadro FX570) Powermizer Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Buchi, 07.02.2013.

1. Buchi

Buchi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe seit kurzen aus der Firma ein HP 8510p umgerüstet auf w (ATI HD2600 auf NVIDIA Quadro Fx570) da mir die Ati Driver stinken und keine guten Erfahrungen habe.

Aber jetzt zu meinem Problem:

Die NVIDIA Graka taktet im Netzmodus auf der Dockingstation einfach nicht runter immer auf vollen Takt, PowerMizer funktioniert nur im Akku Betrieb da Taktet die Graka sofort runter!!

Aktueller Quadro Treiber 310.90 ist installiert, und Win7 Ultimate 64Bit ist auf Ausgewogen sollte also auch runtertakten im Akku Betrieb, Graka Temp ist auf ca. 60°C. Halte ich nciht für schlimm aber wenn die Graka nciht gebraucht wird ist es zu hoch!

NVGPU Pro habe ich schon vergebens versucht...

mfg und DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP 8510w (NVIDIA Quadro FX570) Powermizer Problem

Die Seite wird geladen...

HP 8510w (NVIDIA Quadro FX570) Powermizer Problem - Ähnliche Themen

1. Umgebungslichtsensor 8510w

Umgebungslichtsensor 8510w: Noch ne doofe Frage: Wie aktiviere/deaktiviere ich den Umgebungslichtsensor beim 8510w?
  2. hp 8510w fingerabdruckscanner aktivieren

hp 8510w fingerabdruckscanner aktivieren: Hallo! Wie bekomme ich den Fingerabdruckscanner aktiviert? Bei der Windows Anmeldung erscheinen zwar die beiden Optionen Kennwort oder Verisoft,...
  3. HP 8510w - 2. Festplatte mödlich?

HP 8510w - 2. Festplatte mödlich?: Hi Leutz, ich hätte gerne eine zweite Festplatte im Notebook, da ich das DVD-Laufwerk eigentlich nie verwende... Ist das möglich ... wenn ja...
  4. HP 8510w ladet Akku nicht mehr

HP 8510w ladet Akku nicht mehr: Hallo zusammen hab bei meinem gebraucht ersteigerten 8510w das sich der akku nicht mehr weiter als 2-4% ladet anfänglich hab ich das...
  5. 8510w Handbuch und SDHC?

8510w Handbuch und SDHC?: hallo, habe 2 anliegen; 1. gibts ein handbuch als pdf zum runterladen für das model? 2. kann es sein dass sdhc sd-karten nicht unterstützt...