Hp <--> Asus

P

phieliep

Forum Newbie
hoi
Bin neu hier, und steh schon mal gleich vor ner schwierigen Entscheidung.

Es geht um zwei Notebooks, die mein Interesse geweckt haben.
Und zwar:
Ein HP Pavilion DV7-2133 0709CZ 2GG
HP Pavilion dv7-2133eg Entertainment Notebook-PC (VF438EA) Spezifikationen - HP Privater Gebrauch und Home Office Produkte
und ein Asus PRO 61 SL-6X159C 0709CZ 2GE

(Sry geht nicht zum Verlinken. Ist nur auf Mediamarkt und Saturn.)

auch noch möglich ist dieser samsung errix
Samsung E172-Aura P7450 Errix - 17'' / Core2Duo P7450 / 500GB / 4096MB - Samsung | redcoon sterreich

Daten zu den Notebooks sind verlinkt.


Der Verwendungszweck wäre für die Schule. Also in erster linie mal office und internet. Aber auch ein Punkt der nicht zu kurz kommen darf sind die Spiele, da ich auch gern mal zock.(mind. WoW und Css muss rund drauf laufen;)) :eek:

Also ich muss zwar den Laptop täglich schleppen, trotzdem habe ich mir einen 16 und einen 17''er ausgesucht, da die einen nummernblock haben. Ich geh auf eine Hak, und da braucht man sowas ganz einfach.

Jo, was ich noch beifügend sagen möchte ist, dass ich mir nicht sicher bin über Asus. Eig hab ich gehört, dass es eh eine ganz gute Marke ist, nur einige Verkäufer meinten wieder, dass eher der hp zu empfehlen wäre. Was meint ihr dazu:confused:

Auf jeden Fall Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
links funktionieren nicht.
so hab dir mal das asus rausgesucht. hat vll andere ausstatung aber das modell ist das gleiche:
ASUS PRO 61 SL-6X039C T6400/4096MB/320GB

von den drei genannten würde ich am ehersten zum samsung tendieren.
begründung: verarbeitung bei samsung meistens recht gut.
mfg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich iwie ned, bei mir funzt das einwandfrei
 
Basierend auf Erfahrungen persönlicher Natur mit Asus und Acer würd ich die beiden sowieso net in Betracht ziehen. Bleibt Samsung - und das würd ich dann als Referenz nehmen.
 

Ähnliche Themen

Studium + Unterwegs + selten Gaming

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook gesucht (Asus oder HP Pavilion)? Bitte um hilfe.

Zurück
Oben