HP Bios Reparieren?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Wor, 20.02.2013.

1. Wor

Wor Forum Freak

Hey leute!

Ich hab eine Meldung das meine Systeminformationen im Bios nicht mehr Vorhanden sind. Wie kriege ich das hin? Ich habe ein HP ProBook 4525s und das passierte von einem Moment auf den anderen. Ich hab versucht das Bios zu Updaten. Ging nicht...

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG

Wor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 20.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kannst du die Werte nicht einfach selber "zu Fuß" zurückschreiben?
    (entweder: Save & Exit oder: Restore Factory Defaults könnte man bspw mal probieren)

4. Wor

Wor Forum Freak

Hab ich versucht (schon länger her) wird nichts! Und wie soll ich das "zu fuß" Schreiben? Ich kann nichts machen! Wenn es irgendwie geht, schreib das bitte auf. : )

MFG

Wor

5. #4 Brunolp12, 20.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was ich mit "zu Fuß" meinte, das hab ich sofort im nächsten Satz erklärt (sprich: die anscheinend leeren Infos durch manuelles Auslösen eines Schreibvorganges nochmals zurückschreiben, bspw durch "save & exit" o.ä.). Hast du aber scheinbar schon probiert...

6. Wor

Wor Forum Freak

Also wie krieg ich das hin? xD Aber das hat sich von einem Moment auf den anderren komplett alle infos verloren! : / Aber klappt ja nicht!

MFG

Wor

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 20.02.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Eben. Mein Tip ist damit leider hinfällig.
    Wobei es mich wundert, da "restore factory defaults" o.ä. nicht trotzdem immer noch die Werte wieder korrekt setzt und auch in der Lage ist, diese zu speichern.
    Evtl. ists noch ein Hardwareproblem (günstigstenfalls ist einfach die BIOS Speicherbatterie alle, falls es eine solche gibt) oder gar ein Servicefall.

9. Wor

Wor Forum Freak

NEIN!!! Nicht zu HP! Der Service ist GROTTIG! Die haben mir mein HP Laptop Angedellt und haben gesagt, ist nicht unser Problem! Ups hat da auch nichts gesagt! Das teil war ja schön gepolstert das nichts passieren konnte. Und ich kann ganz schlecht mein computer komplett öffnen!

Ich werde später ein video hier verlinken, wo ihr das alles sehen könnt..

MFG

Wor

Thema:

HP Bios Reparieren?

Die Seite wird geladen...

HP Bios Reparieren? - Ähnliche Themen

1. Wer kann Lap Top reparieren (vermute Bios)

Wer kann Lap Top reparieren (vermute Bios): 7744 Hallo Habe mit meinem LTop Gericom Webgine XL Force folgendes Problem Habe das LT seit ca 1 1/2 Jahren und fast nicht benützt als ich...
  2. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  3. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  4. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  5. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...