HP Care Pack's?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Brummbaer, 30.08.2006.

1. #1 Brummbaer, 30.08.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich will mir das HP nx6325 zulegen, und es hat ja nur 1 Jahr Pick-up & Return Service von HP. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht, die Garantie bei HP zu verlängern? Wenn ja, was hat es gekostet?

MFG

Brummbaer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummbaer, 12.09.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe jetzt auf der Seite gesucht und keine Preise gefunden. hat jemand zufällig einen Link oder eine Preisliste für das nx 6325?

Gruß

4. #3 _unlimited_, 12.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
    _unlimited_

_unlimited_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    http://carepack.hp.promotionteam.de/

Auf dieser Seite kann man sich ein eigenes unverbindliches Angebot
    erstellen lassen.

Ich finde die Beschreibung des Services allerdings nicht gut. Hört sich auf der ganzen Seite irgendwie mehr wie ein Angebot für Firmen an.
    :confused:

5. #4 Brummbaer, 12.09.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe jetzt die Seite gefunden:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF29a/21259-282919-282919-282919-12434714-12434258.html

Verstehe aber einige Sachen nicht. Erstmal gibt es Preisunterschiede, je nach dem ob
    "Gedruckt – 1 Jahr Basisgarantie auf Hardware" oder "Elektronisch – 1 Jahr Basisgarantie auf Hardware" steht. Was ist der Unterschied und was ist diese Basisgarantie und wieso ist sie bei einem Packet für 3 Jahre nur 1 Jahr? Und beim Packet für 2 Jahre ist diese Basisgarantie nicht enthalten. Und bei meine Notebook ist ja ein Jahr der Pick und Return Service enthalten. Wenn ich nun mir ein Packet hole, ist es dann 2 oder 3 Jahre ab dem Kaufpunkt oder erst nach einem Jahr?

Ich hoffe jemand kann es mir erklären, was es mit den verschieden Garantiepacks auf sich hat.

Gruß

Brummbaer

6. #5 Brummbaer, 24.09.2006
    Brummbaer

Brummbaer Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat denn niemand Erfahrung mit dem Carepack gemacht? Und wie es mit der Garantie die beim nx6325 schon dabei ist (1 Jahr). Diese muss ich dann nach dem Kauf regestrieren?

Gruß

Brummbaer

7. #6 internetto, 24.09.2006
    internetto

internetto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frage doch den HP Support, dann ist es auch am genausten, bei so einem kompliziertem system ;-)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Care Pack's?

Die Seite wird geladen...

HP Care Pack's? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Vaio Care Software

Vaio Care Software: Kann mir jemand einen Hinweis geben zu der Nutzung der Software Vaio Care. Ich habe Windows 8 installiert und nachträglich Vaio Care...
  2. Vaio (diverse) Frage zu Vaio Care

Frage zu Vaio Care: Hallo, seit gestern bin ich nun endlich ein gut gelaunter Vaio SVE1711X1EB Besitzer. Ich habe als Vaio-Einsteiger natürlich noch einige...
  3. Carepack - only svc?

Carepack - only svc?: Moin, hat Jemand eine Ahnung, was dieses "only svc" bedeutet? Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist "nur Grundgerät" gemeint - ich finde aber...
  4. Welches HP Care Pack für 6550b?

Welches HP Care Pack für 6550b?: Ich blicke bei den ganzen Garantien nicht durch. Ich möchte gerne ein HP Care Pack erwerben, aber welches soll ich nehmen? - Bin Student -...
  5. Welches HP Care Pack?

Welches HP Care Pack?: Hallo zusammen? Welches Care Pack von diesem Link muss ich als Student nehmen, wenn ich einen einjährigen Vor-Ort-Service möglichst innerhalb...