HP Care Pack's?

B

Brummbaer

Forum Freak
Hallo, ich will mir das HP nx6325 zulegen, und es hat ja nur 1 Jahr Pick-up & Return Service von HP. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht, die Garantie bei HP zu verlängern? Wenn ja, was hat es gekostet?


MFG

Brummbaer
 
Habe jetzt auf der Seite gesucht und keine Preise gefunden. hat jemand zufällig einen Link oder eine Preisliste für das nx 6325?


Gruß
 
http://carepack.hp.promotionteam.de/

Auf dieser Seite kann man sich ein eigenes unverbindliches Angebot
erstellen lassen.

Ich finde die Beschreibung des Services allerdings nicht gut. Hört sich auf der ganzen Seite irgendwie mehr wie ein Angebot für Firmen an.
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die Seite gefunden:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF29a/21259-282919-282919-282919-12434714-12434258.html

Verstehe aber einige Sachen nicht. Erstmal gibt es Preisunterschiede, je nach dem ob
"Gedruckt – 1 Jahr Basisgarantie auf Hardware" oder "Elektronisch – 1 Jahr Basisgarantie auf Hardware" steht. Was ist der Unterschied und was ist diese Basisgarantie und wieso ist sie bei einem Packet für 3 Jahre nur 1 Jahr? Und beim Packet für 2 Jahre ist diese Basisgarantie nicht enthalten. Und bei meine Notebook ist ja ein Jahr der Pick und Return Service enthalten. Wenn ich nun mir ein Packet hole, ist es dann 2 oder 3 Jahre ab dem Kaufpunkt oder erst nach einem Jahr?

Ich hoffe jemand kann es mir erklären, was es mit den verschieden Garantiepacks auf sich hat.


Gruß

Brummbaer
 
Hat denn niemand Erfahrung mit dem Carepack gemacht? Und wie es mit der Garantie die beim nx6325 schon dabei ist (1 Jahr). Diese muss ich dann nach dem Kauf regestrieren?


Gruß

Brummbaer
 
Frage doch den HP Support, dann ist es auch am genausten, bei so einem kompliziertem system ;-)
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

HP-Envy x360 lädt nicht

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben