HP carepack

K

Klapprechner

Forum Benutzer
Hallo,

mein neuer HP 8540p hat schon den ersten defekt.

Die USB 3.0 Schnittstelle geht nicht, anfangs viel mir das nicht auf, da ich nur ein USB 2.0 Gerät hatte. Somit kann ich das Gerät auch nicht zurückgeben, in den ersten 2 Wochen, da diese schon längst überschritten sind.

Mit der neuen Festplatte 3.0 stellte ich somit den Fehler fest.
(Ich rate euch allen mal den 3.0 USB Port sofort zu überprüfen)

Jetzt muss das Gerät eingeschickt werden, und zwar nach Polen zur reparatur.

Um das zu umgehen gibt es das HP Carepack vor Ort.

Was mich jetzt verwirrt ist, das es hier 1 Jahr genau so teuer ist wie drei Jahre oder lese ich da etwas falsch?

Nummer von HP 1. Jahr vor Ort U4417PE ist zu googeln

Was ich hier widerum ja gar nicht vertehe, das hier einige Anbieter bei der digitalen Bestellung , Versandkosten verlangen.


Dann auf der HP Seite selbst: CarePack - HP Service Next Business Day Onsite, Europe - 3 Jahre

Falls hier jemand ein Fehler findet, bitte um Berechtigung?
 
HP Carepack / Garantieerweiterung

Hallo Klapprechner

Durch den Preisdruck leidet die Standardgarantieleistung bei jedem Hersteller.

Beim Artikel U4417PE handelt es sich um ein Post Warranty Carepack. Dabei handelt sich um eine Anschlussgarantie, die entweder im Anschluss an die HP Standardgarantie oder nach Ablauf vom HP Care Pack Service abgeschlossen werden kann.

Innerhalb der HP Standardgarantie kannst Du jederzeit noch ein Carepack abschliessen, die Serviceaktivierung wird aber auf das Kaufdatum zurückdatiert.

Meine Empfehlung:
1. Kaufe nur HP Business Notebooks (S-, B-, P- oder w- Serie)
2. Schliesse immer ein Carepack ab. Im Supportfall bist Du viel besser bedient, bekommst je nach Carepack sogar Vorort Support.


Gruss
Trendbook-Team
 
Zurück
Oben