HP compac presariocq61 Lüfter zu laut

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von geil, 23.01.2010.

1. geil

geil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi hab mal ne frage ich habe mir gestern ein : HP compac presariocq61 gekauft .. mich stört nur das der lüfter so laut ist ..woran kann das liegen .. und kann ich den irg wie leider kriegen ??
    Daten:
    ram: 4gb
    festplatte: 500gb
    prozessor:intel pentium inside 2X 2,1 ghz
    nvidea geforce g103m . 512mb video speicher .... kann mir einer weiter helfen ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Mach lieber ein neues Thema auf und schreib nicht in eines das garnichts mit deinem Problem zu tun hat.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hab deinen Post aus dem falschen Thema entfernt und ein eigenes erstellt.

lg R10

Thema:

HP compac presariocq61 Lüfter zu laut

Die Seite wird geladen...

HP compac presariocq61 Lüfter zu laut - Ähnliche Themen

1. RAM Aufrüstung für HP compac nc4010

RAM Aufrüstung für HP compac nc4010: Hallo, ich suche passende und günstige Rams je 1GB Riegel (insgesamt 2GB) für mein Laptop HP compac nc4010. Da ich in dieser Materie noch...
  2. Compact Flash W-Lan karte???

Compact Flash W-Lan karte???: da ich jetzt endlich zu hause einen wlan router habe und ich mit einem pc einem notebook (bald 2 wenn das 1330 xps kommt) und einer ps3 ins...
  3. CompactFlash Probleme Vista

CompactFlash Probleme Vista: Laptop Toshiba P100-415 mit Vista Ich habe folgendes Problem, sobald ich eine CompactFlash karte in den PCMCIA Schacht rein tue, natürlich mit...
  4. web'n'walk Box compact II

web'n'walk Box compact II: Ich habe mir eine web'n'walk Box compact II vom Provider T-Mobile Austria geholt u. wollte sie auf meinem neuem Dell Latitude D830 mit Windows...