Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Qbe, 03.12.2009.

1. Qbe

Qbe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Da ich das DvD Laufwerk an meinem Notebook nicht wirklich benoetige frage ich mich ob es nicht eine Art Ramen dafuer gibt um anstatt des DvD Laufwerks beispielsweise eine zweite Festplatte oder gar einen Zweiten Akku einzubauen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere in diesem Forum hier schon erfahrung damit.

Gruesse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung

Die Seite wird geladen...

Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten

HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten: Heihei! Also Folgendes Problem: vor einiger Zeit hat sich plötzlich unter Windows XP die Funtionalität meiner Beruehrungsempfindlichen...
  2. Hintergrundbeleuchtung bei compaq 2510p

Hintergrundbeleuchtung bei compaq 2510p: Hei leute. Habe jetzt den oben genannten Laptop seit ende dezember. Mir ist (erst seit kurzem) aufgefallen, dass man unter XP nicht die...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...