HP Compaq 610 WINDOWS?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von MarcoStix, 21.10.2011.

1. #1 MarcoStix, 21.10.2011
    MarcoStix

MarcoStix Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer 6970z
    Schönen guten Abend liebe Freunde :)

Ich hab da ein kleines Problem...
    In meiner Werkstatt liegt ein HP Compaq 610 Notebook und der Schlüssel auf der Rückseite ist nicht mehr da...

Auf Deutsch, ich muss wissen was da für eine Windows Version oben war.
    (original)

Meiner Meinung nach war das Windows XP aber auf der HP Internetseite findet man nichts...

Falls jemand Zugang zu einer Datenbank hat bitte ich um ein bisschen Hilfe! :)

Vielen Dank an alle!

Lg
    Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Tja, entweder anscheinend XP Prof. oder Vista Business. Scheint da mehrere Auslieferungszustände zu geben.

4. #3 MarcoStix, 24.10.2011
    MarcoStix

MarcoStix Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer 6970z
    Ja ok danke schonmal!

Wir sind eher der Meinung das auf diesem Modell XPM Professional drauf war.

Lg
    Marco

Thema:

HP Compaq 610 WINDOWS?

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 610 WINDOWS? - Ähnliche Themen

1. Bluescreen bei Windows installation mit HP Compaq 6730s

Bluescreen bei Windows installation mit HP Compaq 6730s: Nachdem ich viele Probleme mit Vista hatte, entschloss ich mich meinen Festplatte zu formatieren und XP zu installieren. Beim starten mit einer XP...
  2. Windows 2000: Akkulaufzeit bei HP Compaq nc6320 sehr kurz :-/

Windows 2000: Akkulaufzeit bei HP Compaq nc6320 sehr kurz :-/: Hallo zusammen :-), ich habe ein Problem an einem nc6320. Das Notebook wird ursprünglich mit Windows XP Pro ausgeliefert. Leider musste...
  3. HP Compaq 6735s: Unter Windows keine Lüftersterung?

HP Compaq 6735s: Unter Windows keine Lüftersterung?: Hallo ich habe ein kleines Problem mit der Lüftersterung meines HP Compaq 6735s. Folgende Situation, bin ich in Windows(Windows Vista Ultimate,...
  4. Treiber für Compaq EVO N160 (windows 2000)

Treiber für Compaq EVO N160 (windows 2000): Hallo, ich suche jetzt schon seit Tagen Treiber für das Compaq EVO N160 für win2k. Ich hab mehr mals die HP-Seite durchforstet. Es gibt...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...