HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von supermonkey, 03.10.2010.

1. #1 supermonkey, 03.10.2010
    supermonkey

supermonkey Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Problem siehe Überschrift...

Konkreter: Wenn ich am Netz angeschlossen bin (bisher nur dann, bin aber auch fast nur am Netz, wobei es auch paar mal direkt nach dem Anschließen ans Netz passiert ist) verdunkelt sich manchmal der Bildschirm. Er ist nicht ganz aus, aber man kann so gut wie nichts erkennen. Dann hilft nur die Powertaste, um ins Standby zu fahren. Bin ich wieder zurück aus dem Standby, klappts wieder.

Problem tritt unregelmäßig auf, in letzter Zeit aber häufiger.

Frage: Was könnte das Problem sein? Das Netzteil vlt? Würde ungerne meinen Laptop jetzt einschicken müssen, da ich ihn dringend brauche...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermonkey, 04.10.2010
    supermonkey

supermonkey Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aktuell taucht das Problem täglich auf. Fahr ich in den Standby und wieder hoch, klappts wieder problemlos...

Thema:

HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen)

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 615: Bildschirm verdunkelt manchmal (wenn an Netz angeschlossen) - Ähnliche Themen

1. fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort

fn-taste+bildschirmhelligkeit geht nicht beim compaq 6730b + biospaßwort: hallo, habe seit dieser woche das hp compaq 6730b mit windows xp mußte feststellen, daß sich die bildschirmhelligkeit NICHT mithilfe der...
  2. Compaq nc8000 Bildschirm tauschen

Compaq nc8000 Bildschirm tauschen: Hallo, mein Compaq nc8000 hat einen senkrechten weißen Streifen (ca 15 mm breit) im Bild, das Bild schimmert leicht durch. Der Streifen...
  3. Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?

Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?: Ich bin auf der Suche nach Business Laptops, die über eine Dockingstation den Anschluss von 2 externen Bildschirmen erlauben (z.B. VGA / DVI). Ist...
  4. HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm: Liebe Forumuser -innen! Bitte um Eure fachmännische Hilfe. seit heute morgen lässt sich mein 3 Jahre alter HP compaq nx7000 nicht mehr...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...