HP Compaq 6510b und Crad Reader Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von GOj, 09.06.2008.

1. GOj

GOj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HP Compaq 6510b (Win XP SP2) folgendes Problem:
    Der Cardreader erkennt Speicherkarten (getetstet mit SD und Memory Stick Pro Duo) nur einmal pro Systemstart. D.h. wenn ich eine Karte entferne muß ich das System neu starten, damit eine andere Karte (oder die selber Karte nochmals) erkannt wird. Der HP Support meint, das sei ein Hardware Problem (Treiber sind auf neuestem Stand). Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung?

Danke und schönen Gruß
    GOj

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq 6510b und Crad Reader Problem

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6510b und Crad Reader Problem - Ähnliche Themen

1. Verkaufe HP Compaq 6510b mit Dockingstation

Verkaufe HP Compaq 6510b mit Dockingstation: Hallo ich verkauf mein sehr wenig genutztes ein halbes Jahr altes Compaq 6510b Mit dabei sind: Compaq 6510b Netzteil Dockingstation...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...