HP Compaq 6710b Business Notebook-PC (GC019ET)

N

nowhereman

hallo zusammen...

ich suche einen laptop für mich und habe das HP Compaq 6710b Business Notebook-PC (GC019ET) gefunden.

was haltet ihr von diesem notebook?

für mich ist vorallem wichtig:

- 2 gb ram
- längere akkulaufzeit (3-5 h)
- display nicht grösser als 15,4"
- wenn möglich mit santa rosa

ich danke euch für die rückmeldung(en)

gruss...

m@rtin
 
Wenn du gern einen Laptop hast, der klingt wie ein Düsentriebwerk, dann ist der eigentlich perfekt. ;)
 
jup, die lautstärke kommt hin....:D
 
hmm, ich dachte, dass die vorgängermodelle immer recht leise waren ...
 
ja, aber deine anforderungen entsprechen nicht der größe des notebooks...15,4 zoll ist das entspricht ca. ein volumen von 900 cm²... da passt das alles rein, aber es muss auch für die lüftung gesortwerden, und da wäre ein so hoher wärmestau...und für die lüfter was das beseitigen könnten, ist kein platz...und die mit der niedrigen drehzahl können nicht wirlich alles kühlen, also die drehzahl hinauf machen, dann bekommst du ca. 40 dB und das is ordentlich laut...naja vll. etwas übertrieben

LG
 
Holla...
...und mein Beileid für die Lüftergeräuschgeplagten 6710b Besitzer.
Hoffentlich bin ich da nicht zu voreilig, da ich nämlich seit Fünf Tagen auch so ein Teil habe :)
Kann bis jetzt nicht bestätigen das dies korrekt wäre. Mein 6710b läuft einwandfrei leise und das obwohl die Kiste in den paar Tagen schon einiges Leisten musste.
Bin aktiver Hobbyfotograf und begeisterter Photoshop´ler. Muss sagen ich bin begeistert von dem 7500 Core 2 Duo - rent wie´s Lotchen....

Und das Display.... ein Gedicht 1600ér Auflösung! und das ohne Spiegelungen : gibt´s zur Zeit ja leider fasst nicht mehr! Nur die Verarbeitung an sich kommt mir ein bisserl lummeliger vor als bei den Vorgängergeräten - aber noch bin ich guter Hoffnung, dass das Buisness Gerät seinem Namen alle Ehre trägt.
Hoffe das der Geräuschpegel weiterhin so bleibt!
Hat sonst noch jemand Erfahrugen -posi wie nagativ mit dem NB?

mfg

Peddie

PS: Das SAMSUNG X65 wäre mir dann auch zu teuer geworden.....
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben