HP Compaq 6715b Recovery Tool

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Binchen, 20.06.2007.

1. #1 Binchen, 20.06.2007
    Binchen

Binchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM T43
    Hab ein HP 6715b Notebook mit Vista.
    Nach dem ersten Einschalten und Installieren wurde ich aufgefordert eine Recovery DVD anzulegen. Gab den Pfad an wo er die *.iso Abspeichern sollte "C:\Temp"
    Als er fertig war kam eine Erfolgsmeldung das alles geklappt hat.
    Tja bis hierhin lief alles ohne Problem, nun wollte ich die *.iso Dateien Brennen auf DVD. Das Problem welches jetzt auftauchte war das ich unter "C:\Temp" nicht's fand :confused: auch nicht auf der restlichen HDD. :eek:
    Also dachte ich mir egal machst eben die Prozedur noch mal, denkste da poppt so eine kleines Hinweisfenster auf welches mir mitteilte das man pro PC nur einmal diese Recovery-DVD erzeugen kann! Konnte dies aber nicht glauben und Versuchte es nochmal und wieder dieser Hinweis.
    Kann man dies irgend wie umgehen und trotzdem eine Recovery-DVD Erstellen mit diesem verda* Tool?

Kann nur Sagen Danke HP-Compaq.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq 6715b Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6715b Recovery Tool - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!: Hey zusammen, habe schon seit langem einen HP 6715b Notebook. Nachdem Windows 7 rausgekommen war hatte ich Windows 7 auf meinen ca. 4 Jahre alten...
  2. Compaq 6715b akku problem

Compaq 6715b akku problem: hallo liebe notebook gemeinde, seit neuestem hab ich ein problem mit meinem laptop. ich hab an meinen laptop immer das ladelabel...
  3. Dell M4300 / HP Compaq 6715b

Dell M4300 / HP Compaq 6715b: Hallo, kann mir jemand sagen, ob an den HP Compaq 6715b als "gleichwertig" mit dem Dell M4300 betrachten kann? Gruss, cornus_alba
  4. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...